Hallo,ich hatte schon einmal,etwas früher die Frage gestellt,ob jemand die o.g. Dame kennt oder Erfahrungen mit ihr hat.
Leider kam keine Antwort.
Nun möchte ich leider eine "Warnug" aussprechen.
Es handelt sich um die Internetseite:
http://www.hellsehen4u.de/
Ich habe etwas bei ihr in Auftrag gegeben.Habe 500,00 gezahlt (leider).
Mir wurde gesagt,das ich zu einer bestimmten Zeit am Tage Energie von ihr bekommen würde.Sie würde dann eine PRF zu diesem Zeitpunkt machen.Also,es sollte Energie von ihr zu mir und zu der anderen Person gelangen.Sie würde genau zu der selben Zeit mit dieser Energie auf uns beider wirken lassen.Jeden Tag also immer zur selben Zeit,das einen Monat lang.
Mir kam etwas komisch vor.,jemand Bekanntes von mir,hat dann an verschiedenen Tagen bei dieser Manuela angerufen.Normalerweise,hätte sie ja keine Zeit,haben dürfen,da sie ja "angeblich" diese Energie an uns weiter leitet und nicht gestört werden dürfte....hahhahahah
IRRTUM!!!Diese Dame hat zu den angegebenen Zeiten,schön Telefonate entgegen genommen,hat sogar Beratungen und Fragen zu ihren Gunsten bentwortet.
Also nur LUG und BETRUG!!!Von wegen,sie hätte uns ihre Energie zu diesem Zeitpunkt gesendet..Wer weiss,was sie noch so alles zu diesem Zeitpunkt gemacht hat.
Ich weiss,ich bin selber schuld,das ich das Geld in den Sand gesetzt habe,möchte auch kein Mitleid.Möchte nur ander Menschen vor dieser Person warnen.
Wen kann man eigendlich noch trauen auf diesem Gebiet????
Oder war alles an mindestesn 3 Tagen in jeder Woche nur "Zufall"---glaube ich kaum,oder????