} Ich habe mich von Frau Fortmann bei Q. auch schon sehr lange beraten lassen (über 5 Jahre), jedoch gestimmt von Ihren gemachten Aussagen hat bis heute nichts. Ich fragte sie wegen meinem HM und sie sagte er melde sich bei mir und werde mich einladen zu sich. Komisch dachte ich mir, wir haben schon einigen Jahren keinen Kontakt mehr. Naja, dies stimmte bisher auch nicht, keine Meldung und Treffen. Nach Ihren Aussagen denkt sehr oft an mich und will eine Beziehung und mit mir eine Ehe eingehen im Sommer 2018. Nur wie ich nun von seinen Eltern über meine Eltern erfahren habe, lebt er mit einer anderen Frau schon 2 Jahre zusammen und haben sich letztes Jahr verlobt und auch schon Standesamtlich geheiratet. Was Frau Fortmann nicht sieht, weil da auch keine Liebe ist. Dann kommt plötzlich die Aussage von Frau Fortmann, diese Frau wo ich keine Liebe und keine Verlobung sehe, sucht auch wenn nur einen Mann der sie absichert. Komisch, diese Freundin oder Partnerin von ihm hat es garnicht nötig, da sie und ihre Familie mehr als genug Geld haben. Auch weil sie Selbstständig ist und mehr als gut verdient. Diese Aussage wurde auch widerlegt von mir. Ich solle von einer mir unbekannten männlichen Person einen sehr großen Geldbetrag bekommen, und das noch in diesem Jahr. Es war damals 2013 und bis heute ist das nicht passiert. Frage mich auch, wer mir so etwas zukommenlassen soll? Es gibt niemanden und hat sich auch niemand gemeldet bisher.
Für mich ist sind das Standardaussagen und Hoffnungsmacherei die manchmal bei Personen eintreffen mögen, aber sicher nicht sehr oft. Den Bewertungen dort traue ich nicht über dem Weg. Noch dazu habe ich Kontakt zu anderen Kundinnen von ihr über QMail, weil diese mich angeschrieben haben, weil ich eine Bewertung bei ihr hinterlassen habe. Einige wurden von ihr ohne Grund gesperrt, nur weil nichts eingetroffen ist von ihrem gesagten wenn man am Telefon ihr berichtet und auch beweisen konnten, dass diese Aussagen nicht stimmten. Bin nun auch gesperrt von ihr worden.