Mir geht es ganz genauso, sie war mein Berater-Engel, ich vermisse sie!
Ja, im Dezember 08 hat sie mir noch eine liebevolle mail geschickt, und ich sei ihre Stammkundin etc.
Umso geschockter dann, dass sie plötzlich im Januar verschwunden war. Ich fragte daraufhin bei Q nach. Sie hätte gekündigt, hieß es da.
Ich war sehr traurig, und auch etwas enttäuscht, dass sie ihrer Stammkundin nicht mitteilt, dass sie weg geht, das hätte ich mir schon gewünscht. Das ist eigentlich nicht ihr Charakter. Daraus schließe ich, dass sie ernsthafte Sorgen gehabt haben muss. Ich hatte auch in den letzten Gesprächen sowas wahrgenommen, dass sie irgendwie bedrückt wirkte, und sich anstrengen musste, dass es nicht mehr so floß. Obwohl sie ein Engel ist, ein Mensch bleibt sie, und jeder hat mal Sorgen und Nöte.
Ich war jedenfalls super glücklich mit ihr als Beraterin, sie war klasse und sehr, sehr spirituell, hat mir sprituell viel Kraft gespendet und alles gegeben. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Liebe Sonja, ich hoffe, es geht dir gut und vielleicht begegnen wir uns noch mal. Vielleicht warst du ein Engel, der die Aufgabe hatte, mich auf den Weg zu stupsen und deine Aufgabe war erfüllt. Manchmal fühlt es sich so an.
Dafür danke ich dir.