Sie begleitet mich schon seit Jahren
ja Leute, auch das habe ich in meinen Bewertungen stehen.
Warum, nicht weil die Leute ihrem Herzenmann nachjagen, in der Warteschleife, liegen, ewig warten, weil der schon längst wieder verheiratet ist, sie es selber nur nicht wissen, weil ihre Beraterin sagt......
Nein das ist nicht der Grund.
Ich habe wirklich Leute begleitet, von einer Liebe zur Anderen, versucht ihnen in dunklen Stunden beizustehen, damit sie wieder lachen können, denn wir sind hier auf dieser Welt um Glück zu empfinden, und zu empfangen.
Ich habe nichts davon wenn ich was verspreche, das so nicht da liegt, es liegt nur an mir, an meinen Worten wie ich es rüberbringe der die Person nicht verzweifelt.
Natürlich ,sage ich gegen das Kartenblatt was, so, ist mein Kunde zufrieden, aber wie lange, und wird er mich dann nochmal anrufen, mache ich dann ein Ritual für ihn damit alles doch noch gut wird.
Schneide ich Energieschnüre ab, löse ich Flüche.
Ich weiss dass das oft passiert, ja ich werde oft angefleht dies zu tun, und ich mache es auch , wenn es Sinn hat, wenn die Karten es anzeigen.
Aber ich mache dies nicht damit ich die schnelle Kohle mache.
Jemanden begleiten heisst, ein bischen den Schleier der Zukunft lüften , ein bischen beraten, ein bischen Coachen oder einfach manchmal ein bischen die Freundin sein.
Oder einfach der Lebensbegleiter zu sein.
Früher war es gang und gäbe dass, viele Regierende Hellseher, hatten , sie sagten wann es am besten wäre Kriege zu halten, Verträge zu schließen, sie waren anerkannt, oder wurden geköpft, wenn sie nicht gut waren, aber sie waren langjährige Begleiter.
Heute kann sich Jedermann eine solche Begleiterin leisten.
Und dann zum nächtsten Punkt.
Es gibt so viele , Berater nicht jeder kann.
Natürlich gibt es viele, viele fangen an, und die meisten verschwinden wieder, habt ihr da auch gesehen.
Und gerechnet, auf die Gesamtbevölkerung sind es eigentlich sehr wenige, denn dann würden alle Portale platzen,wenn jeder 2. ein Hellseher wäre.
Regt ihr euch auf, wieviele Ärzte es gibt, wie viele Psychologen. Nein.
Hier durch das Internet, durch die Medien , sind Menschen bekannt geworden ,die ihre Begabung leben, so als ob sie Bäcker , Metzger, Apotheker, Erfinder , oder sonstwas wären.
Es gibt immer Menschen , die Begabungen haben.
Und obwohl wir im Wassermannzeitalter leben, sind es meiner Ansicht sehr wenige, die ihre Begabung leben, denn sonst hätten wir mehr Hellseher, Astrologen und Kartenleger.
Es ist alles relativ, wie Einstein schon sagte.
Ach ja Einstein,
ich und einige andere Berater, wollen The Secret beweissen,
oder wiederlegen, was immer dabei rauskommt, schreibt mir mal ne PM ich würde gerne einige Versuchskanichen , haben, die reich schön und gesund sein wollen.
Und zwar genau , die Gruppe 40 bis 60 Frauen, in den Wechseljahren, ich will euch nix verkaufen, bestimmt net.
So nun ist erstmal Schluss,
vielleicht steht hier ja eine Antwort,
würde mich freuen.
liebe Grüsse Kliri