So erkläre du uns liebe claudia
wieso sind wir menschen hier? denkst du wirklich evolutionärbedingt oder durch reinen zufall?
schade, dass so viele menschen an der existenz GOTTES zweifeln. keiner zweifelt an dem, der ein flugzeug erfunden hat. ein mensch hat das erfunden oder der pc. das glaubst du doch auch oder? hätte ich dir vor 1000 jahren erzählt, ein mensch wäre in der lage so etwas zu bauen, würdest du mich genau so "auslachen".
ich studiere medizin und jeden tag erfahre ich neue dinge über den menschlichen körper, wenn du wüsstest wie alles in uns abläuft, würdest du, denke ich keine sekunde lang zögern um zu sagen, es muss eine göttliche kraft geben, die diese perfektion von mensch erschaffen hat.
GOTT hat die erde, die sonne, den mond, uns menschen, die ganze vielfalt unseres daseins geschaffen. wie kannst du nur zweifeln, jetzt im ernst? ich verstehe das wirklich nicht, wie menschen, ihren SCHÖPFER "bespotten", sogar bekämpfen wollen, obwohl ER alles erschaffen hat und alles erlischt, wenn ER meint es soll jetzt erlischen.
würde die erde nicht genau auf ihrer position sein, sondern einige kilomter weiter entfernt von der sonne, so würde die erde vereist werden. es wurde alles so perfekt durchdacht, durch wen?
ich hoffe, du wachst irgendwann auf