Hallo,
ich lege die Lennormandkarten seit ca. 1 Jahr und habe dies bisher nur für Bekannte gemacht, würde mich jetzt aber auch gerne mal an fremden Personen versuchen wollen.
Daher biete ich es erst einmal nur den ersten 5 Leuten an, die mich anschreiben. Mehr schaffe ich zeitlich einfach nicht und bevor ich leere Versprechungen mache, halte ich mich lieber ein wenig zurück.
Wichtig ist der Vorname der betreffenden Personen und genaue Fragen. Je genauer die Frage, um so genauer die Antwort.
Ich bitte auch um ehrliche Schilderung der Situation, denn mir ist es schon einmal passiert, dass ich für die Freundin einer Freundin legte und sie mir verschwieg, dass sie verheiratet war, aber nach dem Fortgang ihrer Liebe (in diesem Fall Affäre) fragte. mich verwirrte das erst einmal und das kostet natürlich auch Zeit. Sehen kann man es ja dann sowieso, aber wie gesagt, es kostet Zeit, wenn man auf eine falsche Fährte geführt wird.
Ein Feedback ist mir natürlich sehr wichtig, sonst würde das Üben ja keinen Sinn machen ;-)