charis_12772788Also mal im Ernst
Also mal im Ernst,ich finde es absolut löblich,dass sich Menschen für den Tiershcutz einsetezn udn wolh gemekrt sidn das auch meist menschen die sich ebenso für andere Menschen einsetzen.
Das Traurige ist leider dass Tiere immer noch als niedere Wesen angesehn und "leider immer noch etwas vergessen werden".
Ich selber finde Tierquälerei grausam und schlimm,egal welches Tier und in welcher Form.
Nur leider ist es nunmal so,dass in vielen anderen Ländern Tierschutz noch nicht so groß geschrieben ist und es statt Tierheimen Tötungsstaionen gibt.
Was nicht heisst,dass in Deutschland keine Tiere gequält werden.
Jeden falls finde ich es toll,wenn Leute sich für andere Wesen engagieren ob Mensch oder Tier.
Aber zu sagen "Och solange Menschen hungern,helfe ich keinem Tier,finde ich nicht so ganz richtig!",geht denn nicht beides bzw.kann denn nicht jeder selber entscheiden?!
Ich finde es wird in beiden Fällen geholfen.
Nur ehrlich gesagt leiden glaube ich mehr Tiere auf dieser Wetl als Menschen was nicht heisst dass wir uns für Menschen nicht einsetzen.
Im Großen du Ganzen ffinde ich es schade,dass Menschen die helfen wollen, attakiert werden weil irgendwer sich auf den Schlips getreten fühlt.
Wenn Tierquälerei in Spanien kritisiert wird,heisst das ja noch lange nicht dass man etwas gegen das Land hat oder so,sondern dass dort nur Hilfe gebraucht wird.
Also ein Lob an Heloua,weiter so!!