charis_12772788 ...im Umgang mit Tieren. Solche Filme machen so traurig! :TRISTE: Ansehen im eigenem Ermessen, da der Film sehr sehr grausam ist! http://veg-tv.info/Earthlings
charis_12772788 Boah, wie tausendmal gesagt, im Islam darf man die Tiere betäuben. Bei den Juden übrigens nicht, aber da ist es ja OKAY, weil sie ja Opfer der bösen Deutschen waren. Lieber nix sagen, sonst ist man ein nazi :neutral:
charis_12772788 Doch klar, überleg dir mal, dass viele Menschen denken, sie wären eine überlegene Rasse gegenüber den Tieren. Das hat schon etwas von einem Nazi.
charis_12772788 Hm den letzten Satz versteh ich nicht. Fammeschi, was heisst das? shkoun heisst wer, yetkellem heisst sprichst du und bil fransiya heisst im Frankreich. Wer sprichst du in Frankreich?? Von wem hast du denn des gelernt?
charis_12772788 Ich wollte jetzt eigentlich nicht wieder eine Diskussion über Schächten, Islam oder Juden lostreten. Vielleicht solltet ihr den Film ansehen und darüber diskutieren. Ich esse selber gschächtete Tiere. Ende der Diskussion.