astra_12315088Achso, lächel... ok. danke dass du mir dass noch mal anders geschildert hast
Liebe shine013,
das ist eine verdammt zwiespaltiege angelegenheit.
da fragt man sich natürlich als erstes, was bewegt diesen Mann all diese Jahre Fremd zu gehen, oder?...
denn auch für dich dürfte es da ja nicht leicht sein ihm zu vertrauen....
ich persönlich könnte es schon deswegen nicht mitmachen, weil ich Angst bekommen würde, er macht das ( wenn "ich" - in diesem falle ja aber DU) mit ihm zusammen kommen und fest in einer Beziehung sein würde,
dasss er mit mir irgendwann das gleiche Spiel treibt wie mit seiner Frau.
dass
wäre für mich ja fast undenkbar. lächel... also kann ich dich schon sehr, sehr, sehr gut verstehen!!
hm....
dass er so zögert in die neue Wohn ung zu zeihen, kann auch heißen, dass e4r Angst vor diesem Schritt hat sich zu trennen von seiner Frau und den KIndern. Die Frau könnte ihn aus Rache die Kinder vorenthalen ( wegnehmen ). Und das ziemlich endgültig... viele Frauen machen das leider.
Aber wenn ich das mal so direkt formulieren darf süße...
dass er da nun immer noch nicht in diese Wohn ung zieht kann auch bedeuten, dass
er strikt bindungsängste hat, dass sich dann alles entscheidet, ect. und auch die Bindungsangst it dir... trotz seiner gefühle zu dir. denn damit will ich nicht sagen, dass e4r dich nicht liebt, ...
Aber vielleicht ist er einfach so, und hat seine FRau deswegen so viele Jahre immer wieder betrogen??
Kann das sein?
ich weiß ja nicht was er dir erzählt hat darüber, aber für mich past da vieles zusammen, da ihr dann auch noch so oft streit habt, seitdem es darum geht, dass er da außzeihen soll.
ich denke da spielen so viele Faktoren eine Rolle, dass ist nicht mit ein4em Satz gesagt, wenn du verstehst was ich meine....
also bis zu dem Tage, wo ihr noch gar nicht darüber gesprochen habt, dass er da ausziehen SOLL, war es für ihn ja auch sehr bequem, so wie es ist.
Jetzt muss er sich stellen, und ich habe nicht den Eindruck, dass er das wirklich will. also wenn ich ehrlich bin....
er scheut die Konfrontation.l eben so ein richtiger Waage-Schütze Mann.
Das einziege was du machen kannst ist, dich mal selbst anzusehen, und sich Gedanken zu machen, ob diese ganzen Unsicherheiten, die du IMMER mit ihm haben wirst, DAS ist, was du wirklich haben willst????
Und ob es dich langfristig glücklich, oder kapput machen wird, oder nur glücklich. KANNST du dich denn darauf verlassen, dass er dir treu bleibt????
da gibt es nur zwei möglichkeiten. JA ODER NEIN.
lächel...
das muß sehr schwer sein.
dass er dich überhaupt fragt, wie er dich wieder bekommt, wenn er siczh eine Wohnung nimmt...
also ich kann für mich nur sagen, es sieht mir etwas so aus, als spielt er ein bißchen damit. vielleicht sogar mehr, als du denkst.
die entscheidung, ob du mit ihm zusammen bleiben willst, oder net, kann ich dir nicht abnehmen süße...
DU HAST ABER ETWAS VIEL BESSERES VERDIENT
EIN MANN DER TREU IST; DER LIEB IST; DER WEISS WAS ER WILL;
UND JEMAND DER NICHT MIT DEINEN GEFÜHLEN SPIELT;
UND VOR ALLEM EHRLICH IST.
ER HAT EIN pROBLEM!!!!!!!!!!!
ER BELÜGT SICH SELBST; UND DAS; INDEM ER SCHON SEIT JAHREN KEINE KLAREN ENTSCHEIDUNGEN TRIFFT; SEINE FRAU UND LETZTLICH AUCH SEINE KINDER BETRÜGT MIT ANDEREN FRAUEN UND NICHT NUR DAS!!
ABGESHEHEN DAVON GIBT ES DOCH EIGENDLICHNICHTS SCHLIMMERES ALS UNTREUE; ODER?
ich wünsche dir alles Liebe und gaaaaaaaaanz viel Karft, und Licht, dass alles egal wie,
für Dich das richtige passieren wird.
In Liebe und Licht,
Christine