Kann deinen Wunsch nach einer Tochter sehr gut verstehen
Hallo liebe Amanda 498
Habe deinen Beitrag und die Antworten gelesen und muß sagen , daß ich das sehr gut verstehen kann , daß du dich nach einer Tochter sehnst . Ich habe auch 2 Söhne und bekam nach 5 Jahren meine ersehnte Tochter.Sind heute alle erwachsen . Also noch ein Tipp : männliche Spermien sind sehr säureempfindlich . Das heißt , wenn dein Scheidenmilieu sauer ist , steigt die Möglichkeit , ein Mädchen zu empfangen. Es gibt Bücher über eine bestimmte Ernährung , die du im Vorfeld einer Schwangerschaft anwenden könntest , du kannst aber auch ab und an Scheidenspülungen machen mit leicht säuerlicher Flüssigkeit . Dann kommt es drauf an zu wissen , wann dein Eisprung ist . Ein Mädchen kommt leichter zustande wenn du etwa 3 Tage vorher mit deinem Mann einen Zeugungsversuch unternimmst , weil die Mädchenspermien länger leben , dafür aber langsamer sind als die Jungenspermien. Hat dein Mann Schwestern ? Haben seine Großväter Töchter ? Dann liegt die Wahrscheinlichkeit eine Tochter zeugen zu können , bei 50%. Ob du ein Mädchen erwartest , wenn du schwanger sein wirst , wirst du merken. Es fühlt sich etwas anders an , man sieht etwas anders aus .Durch die Hormone , die in einem kreisen , sieht man bei Jungen etwas strenger im Gesicht aus . Hast du dann aber rosige Wangen und siehst sehr weich im Gesicht aus , kriegst auch schon mal rötliche Flecken im Bereich des Mundes , dann wird es ein Mädchen sein.Die moderne Medizin kann schon sehr früh , nach dem 4 Schwangerschaftsmonat sehen , was es wird , es sei denn , das Baby liegt mit dem Rücken zum Ultraschallkopf.Laß dich nicht verrückt machen sondern lege dich abends ins Bett und visualisiere . Das heißt , stelle dir deine Tochter vor , wie sie in deinem Bauch heranwächst . Glaub mir , dein Körper wird sich auf ein Mädchen einstellen.
Ich wünsche dir ganz viel Glück dabei und kann dich soo gut verstehen.
liebe Grüße
warumnur1