Weiteres
Wir haben von 0 auf 100 auf engsten Raum miteinander gelebt, waren von 0 auf 100 zusammen denn ich dachte das dieser Stier mich niemals haben wollen würde. Doch da lag ich falsch. Er ist auch nicht kalt er ist super empathisch und spürt alles aber es interessiert ihn nicht oder er blockiert extra wie auch immer von 0 auf 100 das volle Programm und jetzt kommt der Hammer: ich gehe regelmäßig arbeiten und gehe zur Sprachschule und er sitzt die ganze zeit Zuhause rum (bzw wir haben keine Zuhause mehr bzw ich mein Zuhause aufgegeben um mit ihm in Leben Auto zu schlafen denn ich wollte bei ihm sein, ich wollte nach Tel Aviv er nach Haifa und ich habe seinen Traum zu meinem gemacht) und organisiert Gras und geht jede Woche oder jede zweite mal Möbel um seine minimale finanzspritze zu bekommen. Wie kann er von dem traditionellen Mann und Frau Bild reden und es Preisen wenn er es nicht lebt. Wieso muss ich jetzt Mann und Frau sein? Wieso muss ich eine Wohnung für uns finden wieso kommt er nicht auf die idee und wie in Gottes Namen kann er es wagen zu sagen er wäre enttäuscht von mir