hallo stiergemeinde :)
ich habe vor ca einem Monat einen SM kennengelernt, 36 jahre, ich waagefrau 38 und wir haben uns siper auf anhieb verstanden. auf einer party kennengelernt (mir hat schon mal gefallen, dass er nachdem ich ihn öfters angelächelt habe den ersten schritt gemacht hat und mich ansprach). wir haben uns auf der party stundenlang unterhalten, zum schluss hat er mich gefragt ob ich ihn mitnach hause nehme, das hab ich abgelehnt, denn das ging mir zu schnell, zumal ich am nä tag auch fit sein musste. wir haben dann oft telefoniert und wieder lange gute gespräche geführt. wir haben auch sehr viele ähnlichkeiten. er hat einmal nachdem ich ihn gefragt hab, ob er mich begleitet, geantwortet, er ist bei seiner familie, aber nicht das wir uns ein anderm mal sehen könnten. das hat mich schon bisschen stutzig gemacht!
zu sylvester ist mir alles zuviel geworden, da ich an einem projekt arbeite, dass nicht so doll läuft und wir hatten wieder viel telefooniert und gsmst, aber es hat mir nicht gefallen, dass er mit seinen freunden unterwegs war, er hätte ja sylvester auch mit mir verbringen können. ok gut, es hat niemand von uns eine einladung ausgesprochen, aber ihm waren einfach seine freunde zu sylvester wichtiger, denn wir telefonierten und 2x hat es bei ihm reingeläutet und ich war quasi die 2. wahl, also sagte er, er ruft mich zurückm er kriegt grad nen anruf.
ich warf ihm dann an den kopf, dass er anscheinend nur oberflächliche interessen hat und das er mich nie nach einem treffen gefragt hat. er antwortete: alles step by step, er will nicht mit der tür ins haus fallen, sondern mich mal kennenlernen.
ich war aber ziemlich auf kein interesse mehr, hab ihm aber dennoch ne 2.chance gegeben und schrieb ihm am 1.1. an. er antwortete gleich und meinte auch happy new year und am liebsten würde er mir das persönlich mitteilen. irgendwie dachte ich, okey er hat nachgedacht und wollte einlenken und mehr auf mich eingehen.
ich bin im tierschutz tätig und wir hatten uns einmal über ein thema unterhalten, dass sehr traurig ist und ich hatte ihm mitgeteilt, dass ich dämliche spöttische meldungen nicht akzeptiere und sollte er nochmals noch seine dumme meldung schieben, schießt er sich damit gleich ab. zumal er ja selbst vegetarierer ist??? und immer gesagt hat, er versteht das alles und denkst genauso. also grad deswegen versteh ich nicht, warum er so eine dumme meldung gemacht hat.
am 2.1. rief er mich an und ich wusste wir werden wieder lange gute gespräche führen und das ist der gund des anrufs um uns wieder nähe aneinander zu bringen und ich begann zu erzählen was ich so gemacht hab.
er erzählte mir dann gleich von seiner sylvesternacht das er mit freunden im wald war und eine dumme tussi (eine freundin von ihm, er sagte ein mädel) hatte knallkörper bei den tieren pferden und schafen loslassen.
mir hat es gleich den magen umgedreht und ich war total enttäuscht, dass er mir so eine geschichte überhaupt erzählt zumal ich ihm auch am 31.12. noch mitgeteilt hatte, dass mein projekt nicht sogut läuft und ich momentan hochsensibel bin und es mir nicht gut.
er meinte, er hat sich nichts dabei gedacht und einfach erzählt und das er das nicht gemacht hätte. trotzdem ist eine freundin von ihm und er hat das eher lustig erzählt, was für ein spass nicht bei tieren in den natur knappkörper loszulassen.
ich hab ihm gesagt, ob das eine provukation ist oder warum er mir das erzählt und ob er keine anderen geschichtenzu erzählen hat. ich wollte ihm von meinem schönen tag erzählen. aber das ganze gespräch war gelaufen! er meinte, dann, gut er wartet wieder bis ich mich quasi beruhigt hab, aber ich schrieb ihm dann noch ne sms, er soll sich garnicht mehr melden, ein fehler das ich ihm vertraut hab.
für mich war das so enttäuschend das er (vegetarier, aus ethischen gründen) mir so eine geschichte erzählt und ich hab das als reine provukation und total unsensibel empfunden.
mir ist schon immer wieder bei stieren aufgefallen, dass sie mit solchen meldungen gerne ausprobieren ob sie jemanden damit unterdrücken können. was meint ihr?
und wird er nachdenken und sich entschuligen? ziemlich taktlos von ihm gewesen! ich hoffe schon dass er einsieht, sonst hat alles weitere zwischen uns keinen sinn. nur sieht er hoffentlich auch ein.
habt ihr erfahrungen mit sm denen man eine abfuhr erteilt dass man mit ihnen nichts mehr zu tun haben will aufgrund ihres unsensiblen benemhens?