Liebe Foris,
langsam verzweifle ich an Stiermännern.
Vor 2 Jahren lernte ich einen Stiermann kennen und verliebte mich. Leider dauerte die Annäherung von seiner Seite seeeeehr lange. Das waren keine Schritte, es ging millimeterweise. Alle paar Wochen mal ein Häppchen. Nach einigen Monaten habe ich die Lust verloren und den Kontakt eingestellt, weil es noch nicht einmal zu einem Date gekommen ist.
Nun habe ich wieder so ein Exemplar. Wir sehen uns, da wir sehr weit auseinander wohnen, nur 2 mal im Monat im Freundeskreis. Er ist sehr aufmerksam, bemüht sich um mich, wenn wir uns sehen, ich bekomme das komplette Kavalier-Paket von ihm. Zwischendurch versucht er, mich eifersüchtig zu machen (was mir überhaupt nicht gefällt :-( ) ich ignoriere ihn dann, worauf er dann reumütig wieder ankommt ;-)
Also alles, wie es sein sollte.
Aaaaaber, jetzt kommt es wieder. Es zieht sich wie Kaugummi.... Er nähert sich im Kriechgang. Ab und zu mal eine leichte körperliche Berührung am Arm oder der Schulter, dezente Anspielungen auf ein date, aber trotz freudiger Bestätigung von mir ist erstmal wieder Funkstille. Er meldet sich auch zwischen den Treffen nicht bei mir.
Ich habe das Gefühl, dass er nicht möchte, dass ich die Initiative ergreife, weil er einmal ziemlich genervt reagierte, als ich es tat, deshalb halte ich mich zurück.
Ist das normal bei Stiermännern?? Ich werde noch wahnsinnig :???:
Was kann ich tun?
Danke an euch!