Eine Zeitlang... warum nicht?
Gerade anfangs dürfte es zwischen euch sehr gut laufen. Besonders kulinarisch und sexuell. Aber ich denke danach können Probleme entstehen, weil beide eine Beziehung doch ganz unterschiedlich leben.
Zum einen: Stierfrauen brauchen starke Partner. Sie brauchen das Gefühl, ihr Partner steht voll hinter ihnen, ist absolut loyal, ist zuverlässig, beschützt und verteidigt sie, wenn es darauf ankommt. Solltest du eine echte Waage sein, dann wirst du vermutlich sehr viel öfter nachgeben und sie könnte den Eindruck haben, du seist schwächer als sie.
Zum anderen: Bei Luft Zeichen ist es auch immer so, dass Partner emotional immer etwas auf Abstand gehalten werden. Das könnte deine Stierfrau manchmal frustrieren und ihr keinen Grund geben, dir voll und ganz zu vertrauen.
Du wiederum hättest kein Verständnis für ihre Eifersucht. Diese würde an deiner Illusion der immerwährenden, schönen Liebe(sgeschichte) und die dazu nötige Harmonie kratzen.
Es kann funktionieren. Bei meiner Tante und meinem Onkel schon seit 25 Jahren. :-D