Hallo Leute ich bräuchte mal Rat
Und zwar bin ich Waage(27) mit einem Stiermann(30) zusammen und das seit fast 12 Jahren und führen eine Fernbeziehung von 300 km....
Naja zum Thema....
Mir ist das jetzt unangenehm darüber zu reden,aber mit freunden will ich nicht darüber reden....also wir sind fast 12 Jahren zusammen und wir haben noch nicht miteinander geschlafen.... es hat seine religiösen Gründe warum....er möchte mit mir schlafen,das wir deswegen schon Streit hatten, aufjedenfall kenne ich ihn so lange das ich bereit bin es zu tun ob Religion oder nicht....naja ich war letzte Woche bei ihm alles war schön,nur das wir alles gemacht haben ausser miteinander schlafen weil er kein Kondom hatte und ich nehme die Pille nicht,aufjedenfall hatte ich ihm gesagt das ich ohne Kondom nicht mit ihm schlafen werde....er lag auf mir und wollte rein und ich habe ihm gesagt nein nicht so und er war den restlichen Tag zwar etwas beleidigt aber trotzdem normal haben weiter gekuschelt und so....als ich wieder nach Hause musste konnte er die Finger nicht von mir lassen und war ganz lieb zu mir,haben uns intensiv verabschiedet und er meinte auch bis später und meld dich wenn du zuhause bist....ich war zuhause hab ihm ne Nachricht geschickt das ich angekommen bin....nix....am nächsten Tag hab ich ihm ne Nachricht geschrieben...nix...hab ihm abends ne nachricht geschrieben ob er noch sauer ist,wir wiederholen es aber dieses mal bitte mit Gummi...dann kam nein da passiert nix mehr ich will darüber jetzt nicht weiter reden....ich hab versucht es ihm zu erklären und jetzt stellt er auf stumm....ich hab ihn 2-3 Tage in Ruhe gelassen und mich wieder gemeldet aber nix...jetzt lese ich nur status wie:ich weiß nicht was ich an dir gefunden habe...aaahhh Spielzeug...und 2 Minuten später löscht er es wieder und er hatte keine Ahnung ob ich das gelesen habe....ich weiß jetzt natürlich nicht ob das nur so geschrieben ist oder an mich ging....oder andere Texte wie es gibt Diebe,die die Zeit stehlen usw....die Frage ist jetzt,ist er jetzt enttäuscht oder war ich wirklich nur ein Spielzeug???nach 12 Jahren????
Außerdem hatten wir öfter Streitigkeiten aber er ist der jenige der wieder zurück kommt....ich verstehe diesen Typen nicht... ich will darüber reden und er ignoriert mich....man kann es echt komplizierter machen als es nötig ist....-.-
Und bitte keine Kommentare wie bist du blöd oder doof ich brauche ehrliche Meinung.... mir hängt sehr viel an diesem Mann