ÖR
Bei den öffentlich-rechtlichen kommt auch viel Mist - die Dritten Programme wiederholen ständig Filme (überwiegend Tatort) und Dokus. Manche "kleinere" Dokufilmchen, die z.B. bei Quarks & Co. liefen, werden in anderen Sendungen wiederholt.
Finde ich nicht besonders unterhaltsam, wenn man an einem Thema interssiert ist und Dinge sieht, die man schon kennt...
Bei der Olympiade hab ich mich beispielsweise aufgeregt, dass Franzi van Almsick mit ner Kamera durch Peking geschickt wurde, um dämliche Klamotten anzuprobieren.
Muss das sein? :roll: Hatte weder mit Sport, noch mit Peking etwas zu tun. Bezahlt wurde es von meinen Gebühren :triste:
Was ich bei den ÖR auch doof finde ist, dass gute Sendungen erst gegen Mitternacht laufen. Z.B. dieser Krimi im ZDF am Sonntag-Abend. Hat neulich erst um 23Uhr begonnen und ging bis 1 Uhr. Da kann man ja fast die Nacht durchmachen :FOU:
Und ansonsten laufen da zuviele Rentner-Soaps oder Politik-Sendungen.
Wann gab es z.B. die letzte Ami-Serie bei den ÖR? Früher liefen doch auch damalige Top-Serien wie Falcon Crest, Ein Colt für alle Fälle etc. im Vorabend-Programm. Ist jetzt irgendwie zum "Öffentlich Restlichen" geworden...
Ne Danke, da guck ich lieber DVD :mrgreen: