Gespräch gestern..
Ich habe jetzt mal versucht,ihn aus der Reserve zu locken..Das war sicher nicht ganz in Ordnung von mir, aber ich wollte für mich Abstand...Wenn wir beide Solo sind, dann fallen wir ja immer irgendwann übereinander her...Ich habe ihm gesagt, dass ich jetzt vergeben bin...
Ich hab aber dann doch schnell wieder einen Rückzieher gemacht,weil ich mich selbst damit nicht wohl gefühlt habe..
Das habe ich ihm so natürlich nicht gesagt..
Wir haben uns gestern in einem Park getroffen,nach dem ich ihm gesagt habe,dass ich die Beziehung zu xy doch beendet habe,dass es nicht das ist was ich wolle.Ich habe ihm aber auch gesagt, dass ich das mit ihm so auch nicht mehr will.Das ich diejenige bin, die am Ende da steht, wenn er dann mal die richtige gefunden hat. Er meinte dann (Typisch Mann) was soll denn das Theater wieder?Wir hätten doch nichts.Da ist doch nichts.Ich so:Bitte? Wir hatten die letzten Wochen wieder intensiver etwas miteinander und das ich das nutzlos finde,wenn er nicht mehr als Freundschaft für mich empfindet. Das ich kein Stress und Theater mache,sondern das ich auf mich achten will.Das ist sowas für mich nicht möchte und verdient habe..
Das wir dann nur Freunde sein sollten,wenigere Treffen,an neutralen Orten und Punkt. Das er mir ja immer wieder sagt, er mag mich usw und so fort. Das da halt von ihm aus nicht mehr ist.
Dann kam von ihm: Das weißt du doch gar nicht??!
Ich so: Hä? Und wieso sagst du es denn nicht einfach mal?Dann würde ich nicht ständig diese Gespräche suchen. Dann ist er näher an mich heran gerutscht,hat mich in den Arm genommen und meinte: als du mir gesagt hast, dass du vergeben bist (war ja nur kurz) ging es mir nicht gut und ich war den ganzen Tag schlecht drauf.
Dann kam noch ein Ich liebe dich.
Ich lasse das wohl so stehen,aber ganz im Ernst: Ehrlich ist das nicht.Ich merke das einfach..........Wir sind dann ins Kino gegangen (da wir ja früher schonmal zsm waren,weiß ich ja,dass er mich damals auch mal in den Arm genommen hat usw in der Öffentlichkeit) das macht er gar nicht mehr.Gestern hab ich das einfach eingeleitet.Ich dachte mir,scheiß drauf,dann muss ich ihn wohl ein bisschen schubsen..Im Kino hat er mein Bein gestreichelt und so.. Trotzdem krieg ich jetzt keine hey maus nachrichten oder sonst was.Ich habe das Gefühl,dass ich das halb erzwingen muss (Ohne mit mega druck oder so),aber von alleine kommt da recht wenig...Man muss ihm quasi alles aus der Nase ziehen..
Was meint ihr zu der aktuellen Situation?Aufeinmal liebt er mich,oder wie?Was wird bzw soll das von dem Stier??