Hallo ihr lieben,
ich hab einen netten Stiermann kennengelernt und kann ihn aber iwie nicht einschätzen.
Wir kennen uns erst seit 2 Wochen (kommt mir aber iwie schon viel länger vor) und waren seitdem 4x wandern, und 1x im Kino. Das Kino-Date ging von ihm aus.
Kennengelernt haben wir uns über eine Seite für Bergsportbegeisterte. Von vorgestern auf gestern haben wir auf einer Hütte übernachtet mit 3 anderen Freunden von mir. Seit einer Woche schreiben wir uns regelmäßig auf FB, also eigtl jeden Tag, er hat auch schon recht nette Sachen geschrieben, z. B. ich hab so spaßeshalber geschrieben dass ich mir so dominant vorkomme weil ich alle Touren aussuche die wir gehen und dann kam von ihm zurück "mit dir geh ich überall hin :-)". Und auf der Zwei-Tages-Tour mit Übernachtung hat er mich auch ein paar Mal berührt, an Schulter und Arm. Seit dem Kinobesuch umarmen wir uns auch immer wenn wir uns sehen und beim verabschieden. Desweiteren hat er mich (auch auf der Bergtour) bzw. als er mich abholte "Mäusschen" genannt.
Mein Problem ist jetzt dass ich nicht genau weiß was er für seine Ex noch empfindet. Er hat mir als wir das dritte Mal wandern waren die Geschichte erzählt, dass seine Ex ihn verlassen hat, ist erst so gute 2 Monate her und es war sehr schlimm für ihn (er hat hier niemanden, kommt gebürtig aus Sachsen und sie auch). Jetzt will sie ihn aber wohl wieder zurück. Ich weiß aber nicht 100%ig ob er sie auch will.
Am Samstag hat er öfters die Hütte verlassen um zu schauen ob er draußen Handy-Empfang hat. Er meinte gewisse Leute könnten komisch reagieren wenn er sich nicht meldet??? Also ich denke er meint seine Ex.
Naja jetzt frag ich mal euch was ihr so meint, ob ihr glaubt dass Interesse besteht oder nicht.
Vielen Dank :)!