Im Kreis laufen
Ja,du hast es gut getroffen,er läuft im Kreis.
Eingestehen das es Zeit ist,sich Hilfe zu holen,tut er aber nicht.
Ich habe ihn damit letztens mal wirklich etwas heftiger konfrontiert und da ist er echt leicht wütend geworden..
Er hätte schon soviel geschafft und er möchte nichts mehr mit der Vergangenheit zutun haben..
Dabei liegt der/die Suizidversuche,gerade mal zwei Jahre zurück...
Es gibt viele die sagen,ich bringe mich um..Und letztendlich reden sie nur.Aber er hat es wirklich vorgehabt,schon alles vorbereitet etc..Das ist schon hart,vor allem,weil er so ein toller Mensch ist...
Klar,kann man nicht alles über das Sternzeichen deuten.
Ich habe für mich herausgefunden,dass in ihm,ein gaaaanz weicher Kern ist und er an sich-auch wenn er immer so stark tut,als wenn ihm alles egal wäre-er suuuper verletzlich und sensibel ist...
Ich habe ihm jetzt gesagt,dass ich keine emotionale und sexuelle Beziehung mehr zu ihm möchte.Ich kann das so einfach nicht,dass reißt mich selbst in ein Loch...
Ich glaube,es hat ihn getroffen (ging zwar über whats app,aber er hat anders geschrieben,als sonst)
Er ist und bleibt ein wichtiger Mensch in meinem Leben,er ist mein bester Freund.ABER mehr möchte ICH mir nicht mehr antun.Klar,tuts mir immer wieder weh,aber es macht einfach keinen Sinn,dafür ist er noch zu unreif..
Ich finde es einfach nur tragisch für ihn und schade.Aber es gibt soviele Dinge im Leben,die man einfach nicht ändern kann...
Er hätte ja jetzt wieder die Chance gehabt,auf diese Nachricht bei Whatsapp,zu reagieren...Wenn er mal sagen würde:Du,ich brauche dich,wir schaffen das und ich möchte das mit dir.Dann könnte man einen Weg zusammen finden (ich kämpfe für die Menschen,die ich Liebe),aber er reagiert nur unterschwellig und letztendlich reicht das einfach nicht!
Er müsste seinen Mund aufmachen...
Vielleicht bekomme ich ihn dazu,eine Therapie zu machen.Aber solange er es sich selbst nicht eingestehen möchte,dass er in diesem Punkt etwas tun muss,dann wird auch nichts passieren.
Das war letztens eigtl total süß von mir,ich musste richtig anfangen zu heulen,als ich ihm gesagt habe,dass ich es so schade um ihn finde,dass er nicht für sich selbst daraus will und das er irgendwann wieder an diesem Punkt kommt,wo er sein Leben beenden möchte..Oh,hab ich geheult.Irgendwie hat er sich total gefreut,grinste und ich hatte das Gefühl,dass er zum ersten Mal in seinem Leben jemanden gesehen hat,der ihn als wichtigen Menschen sind...
Naja,eigtl steht das Glück vor ihm...Aber zugreifen kann er nicht.
Jetzt hat er gerade keine Freunde mehr (waren ja nie Freunde,nur A.Kollegen und bei denen war er ja auch sehr verschlossen) und "nur" noch mich.Ich glaube,er ist gerne alleine.Er meinte auch mal,er lebt ganz gut mit dieser Mauer.Dann hat er Macht über alles.ZZT meldet er sich wenig,alle zwei Tage...Aufjedenfall ist er gerade Arbeitslos und alleine mit sich..Irgendwie ist er ein Einzelgänger und anscheinend,will er es auch nicht anders.
Ich werde an seiner Seite bleiben,als Freundin,als Engel (wie er mal zu mir sagte:du bist so ein Engel,so ein lieben Menschen wie dich,habe ich noch nie kennengelernt) und werde ihn in die richtige Richtung lenken..
PS:Sicherheiten habe ich ihm immer gegeben,aber jetzt muss ich auf mich gucken..Und er kennt mich gut genug,um eigtl von alleine zu wissen,dass WENN er mit mir zusammen sein möchte,er nur mit mir reden müsste und wir einen Weg finden würden.Er tuts nicht und damit muss ich zurecht kommen.
Wenn ich so tue,als würde er mich ÜBERHAUPT nicht interessieren,dann wird er aufmerksamer und jagt mir etwas hinterher,aber auch nicht auf Dauer und letztendlich,bin ich das auch nicht..Das ist nur ein Spiel...
Danke Diogi,es tut einfach gut,mal alles rauszulassen und Anregungen zu erfahren....Mit jemanden zu Schreiben...
Ziemlich verwirrend alles,oder?^^