Hallo! :-D
ich habe vor ca. einem Jahr einen Stiermann bei der Arbeit kennengelernt. Insgesamt haben wir uns nur zweimal gesehen - mehr nicht. Es war von Anfang an komisch. Erst machte ich mir überhaupt nichts aus ihm. Merkte aber, als er mir gegenüber saß, und keiner der Kollegen da war, er immer wieder versuchte mit mir ins Gespräch zu kommen. Und irgendwie war ich während seiner Anwesenheit die ganze Zeit nervös. Jedenfalls kam es irgendwie dazu, als er wieder weg war (er arbeitet an einem anderen Firmenstandort), dass wir uns Emails geschrieben haben. Es wurden immer mehr Emails, zu den unmöglichsten Zeiten. Die Emails handelten über alles mögliche, natürlich aber auch über intimere Dinge. Irgendwann fragte ich ihn, wieso er mir eigentlich schreibt.... Er meinte nur, er sei fasziniert von mir und bei mir würde das Gesamtpaket einfach stimmen.
Ich denke ich sollte dazu sagen, dass wir beide in Beziehungen steckten und auch immer noch stecken. Inzwischen hat er ein Kind und daraufhin auch geheiratet. Wir haben keinerlei Kontakt mehr. Er hat sich von einem auf dem anderen Tag einfach nicht mehr gemeldet. Ich habe ihn noch 1-2 mal angeschrieben - es kam nie etwas zurück.
Die Sache ist, dass ich weiß, dass alles keinen Sinn hat, aber ich ihn nicht mehr aus dem Kopf bekomme.
Ist er für immer weg? hach er lässt mich einfach nicht los...
Ich werde aus ihm nicht schlau...
Vielleicht kann mir ja irgendjemand dazu etwas sagen bzw. schreiben... ich würde mich sehr freuen :)