Kann mir jemand helfen eine Stierfrau zu verstehen? Wir sind befreundet, mein Part möchte mehr, hat das auch schon angedeutet, es kam nur ein hm hoffentlich stört das die Freundschaft nicht, sonst nichts dazu! Es is immer ein auf und ab, je nach ihrer Lebenssituation! Hat sie viel Stress, hört man nichts bis sehr wenig aber trotzdem mehr oder minder regelmäßig! Sieht man sich gibts eine knisternde Atmosphäre! Ich kann nicht glauben das nur ich das spüre und bei ihr davon garnix zu spüren is! Das Verhalten mir gegenüber is schon eher in Richtung interesse! Offene Haltung in meine Richtung, spielen im Haar, Augenkontakt, verlegenes grinsen usw! Nur gehört sie wohl nicht zu der offensiven fraktion, ich eher auch weniger!
Na ja ich war etz ne Woche bei ihr, prickeln, knistern, Anziehung! Auf einmal kippt die Stimmung, sie schaut mich nicht mehr an, redet nix mehr, geht mir aus dem Weg! Ich frag nach was nicht passt, keine Reaktion! Ich frag noch 2x nach, du nervst mit deiner fragerei! Ich hab aufgehört, versucht ein Gespräch zu starten, nichts! Nur ja, aja, achso, ende! Also saßen wir nebeneinander und haben nichts geredet! Sie war sauer, hat nachdenklich in den boden geschaut und mich kaum beachtet!
Bin heefahren, geschrieben sie sagt ja evtl noch was war, Antwort du musst wissen was los war, nein eben nicht! Deine fragerei hat genervt ( und das ich halt wohl am Handy rumgespielt hab und auch Sms geschrieben hab )
Gut dann wusste ich bescheid und dachte mir, lass sie mal in ruhe wird sich schon beruhigen! Nach 3 Tagen, wie lang willste etz noch eingeschnappt sein von ihr?! Nochmal versucht zu sagen das ich ned beleidigt war sondern es eher traurig war! Das ich sie gern hab und sie wichtig für mich ist. Ja dann is ja alles okay von ihr!! Dann kam nichts mehr! Nach 2 Tagen mal angerufen, relativ zickig am Telefon und nicht wie sonst. Dann is se weggefahren zur familie! Da hat sie sich sonst regelmäßig gemeldet, auch da, kam nichts! Wieder geschrieben, was los is und ob alles okay is, sorgen usw! Ja was soll sein, sie is bei ihrer familie und das Handy fast nie dabei! Dann kam per Sms, so jetzt hab ich mich gemeldet ( vonwegen, hör wieder auf zu nerven ) dann kam von mir, dass wirs auch lassen bleiben können, wenn sie sagt alles ok und dann kommt nichts mehr is für mich nicht alles ok! Wieder nur kein netz, handy gut wie ned in der hand usw! Ich okay war immer so, trotzdem kam mindestens 1x am Tag ein Lebenszeichen und wenn sie kei Lust mehr hat, soll sies sagen dann kann und mag ich auch nimma! Darauf, gings los ne alles gut und was ich mache, noch 3 smalltalk sms und ende!!
Ich weis wenn ein Stier angefressen is, erstmal n paar Tage zeit lassen! SO hatten wirs aber noch nie! Erstmal weis ich ned, was in der Woche auf einmal los war, wir haben ned gestritten oder geschrien! Und was nun los is kapier ich auch nicht?!? Kann mir wer helfen??
Im übrigen, bin Skorpion