Huhu ale zusammen, ich bin neu hier und habe da ein kleines anliegen, vllt. kennt sich wer mit Stiermännern aus und kann mir da weiterhelfen :-D
Ich kenne seit etwas über einen Jahr einen Stiermann. Ich war vorher noch in einer anderen Partnerschaft die aber schon mehr als gewaltig kaputt war! :roll:
Jedenfalls habe ich übers Internet dann diesen Stiermann kennengelernt und nach und nach hat sich halt mehr entwickelt, da war ich mir aber über meine Gefühle ihm gegenüber noch nicht ganz im klaren. Habe mich dann von meinem alten Partner getrennt nach einer riesen Eifersuchtsgeschichte und mich ganz auf meinen Stier eingelassen.
Das wurde dann intensiver. Flirten, Skype, Webcam. Auf alle fälle sagte er mir das er auch gefühle für mich habe und wie es beim Stier so ist lässt er sich natürlich trotzdem ne menge Zeit :roule:
Dazu kommt das wir nicht unbedingt um die Ecke voneinander wohnen :-(
Mhh er ist sehr besitzergreifen mir gegenüber, hilft mir so gut es geht, ist immer für mich da wenn ich mal Sorgen oder Kummer habe, ist eifersüchtig wnen ich zu viel kontakt mit anderen Männer habe, etc.! Aber seit einer Weile ist es nicht mehr so wie am Anfang, nicht mehr so das intensieve flirten und so oft bleibt die Webcam aus! :-/
Klar ist er noch immer eifersüchtig und passt gut auf mich auf, macht anderen Männern auch klar das sie nicht so viel Kontakt mit mir haben sollen und macht ihnen klar das ich doch seins bin, ist weiterhin zur Stelle wenn was ist und unterstützt mich so gut wies geht, auch mit meinen Umzug den ich bald in seine Richtung haben werde.
Aber er ist manchmal einfach so kalt und ignorant wenn mich etwas stört oder mir was nicht passt. Dazu kommt natürlich, wie könnte es auch anders sein, das er nicht wirklich über seine Gefühle mir gegenüber spricht! :roll:
Er zieht sich manchmal Tage zurück oder ist komisch zu mir und dann ist er wieder so ein Schatz! (Wenns aber was wichtiges, wie das Thema Umzug z.b., ist, ist er natürlich trotzdem da für mich)
Was mich sehr freut ist das er endlich bei mir war für ein paar Tage. Es war traumhaft schön und er war so lieb und süß zu mir, hat mit mir oder für uns gekocht, waren zusammen einkaufen, hat sogar die Tüten alle alleine getragen weil sie, seines erachtens, zu schwer für mich seien :-D , hat mit mir gekuschelt, unterwegs meine Hand gehalten und den Arm um mich gelegt und und und. Es war einfach nur mehr als schön mit ihm! :AMOUR:
Er war so aufmerksam und wir kamen super miteinander aus!
Nun ist er wieder weg :cry: und ich vermisse ihn schrecklich! :larme:
Aber kaum ist er wieder zuhause bei sich, zieht er sich wieder zurück, sogar ein wenig mehr als sonst! :roll:
sagt mir das er bei mir auch schön fand und das er auch wieder kommt bis ich in seiner nähe wohne.
Beim treffen sagte er mir auch das ich unbedingt in seine nähe ziehen solle und er auch beim Umzug und renovieren, beim beschaffen einer einbauküche und alles was man so braucht, hilft!
Wenn ich ihn aber drauf anspreche (bei Skype), wegen dem Thema gefühle und sowas, dann kommt nicht viel, nämlich mal gar nichts :FOU:
Woher soll ich nun also wissen was er fühlt und ob er mich liebt oder verliebt ist? Okay er sagte ja damals das er gefühle für mich habe, aber das war ja nun vor dem ersten life Treffen :roll:
Und was das Thema Bezihung betrifft ist es einfach nur ein hin und her, mal sagt er aus uns wird nie was weil ich Kinder habe, dann sagt er wieder das er sich eine Beziehung vorstellen könnte.
Als er hier war meinte er zu mir das die Kinder ja trotzdem irgendwie ein Störfaktor wären wenn man mal abends was unternehmen wollen würde, Kino, essen gehen, etc., dannach war ich komisch drauf und er ragte was los sei und ich sagte "naja, der Mann den ich liebe hat mir gerade gesagt das aus uns nie was werden kann wegen den Kindern!" darauf sagte er sofort das er das so nicht gemeint und gesagt hätte und es nur ein Problem werden könnte wenn man mal spontan weg will.
In Facebook hat er sogar schon "In einer Beziehung" zu stehen und ich war sogar mal als Partnerin des öftern dort verlinkt, was aber durch kleine streitigkeiten des öftern wieder raus genommen wurde. :razz: ;-)
Also woran erkenne ich den nun das mein Stierprinz mich liebt? Oder wicklich ernstes Interesse hegt an mir? Ist das normal das Stiere manchmal so komisch sind? Leider redet er ja nicht mit mir über seine Gefühle und wenn ich damit anfange bestreitet er das er mich lieb, manchmal auch Grundlos obwohls nicht mal ums Thema Liebe geht :roule: Wenn ich dnan aber sage das ich nicht blöd bin und er schon oft gesagt hat er habe keine Gefühle und als er dann leicht eifersüchtig wurde, was auch Grundlos war, waren die Gefühle doch wieder plötzlich da :roule:
Ich muss dazu sagen das er schon oft in Partnerschaften enttäucht wurde, so wie ich! :roll:
Puhh...auf alle fälle können wir beide nicht ohne einander, haben beide schon damals öfters versucht uns vom anderen zu lösen oder es auf freundschaftlicher Basis zu belassen, aber das klappt nicht. Ich kann nicht ohne ihn und er nicht ohne mich, somit war nie länger als eine Woche kontaktsperre. Also haben wir das mit dem trennen einfach ausgegeben :lol:
Vllt. gibs ja hier einen Stier der mich etwas aufklären kann über diese geheimnissvollen Wesen.
Dankööö fürs zuhören :mrgreen: