Hallo Liebe Damen,
ich habe in diesem Forum schon nach ähnliches Diskussionsrunden gesucht die mir helfen könnten, aber nun bin ich doch etwas ratlos geworden.
Ich mach meinen Text auch nicht zu lange ;)
Ich (w) war bis gestern mit meiner Traumfrau liiert. Wir haben uns mal auf einer Party kennegelernt. Wir hatten schöne, aber auch echt schwierige Zeiten hinter uns. Bedingt durch Ihr Chaos leben, aber ich habe sie nicht losgelassen, sie war so froh mich an ihrer Seite zu haben.
Doch nach und nach kristalisierte sich heruaus, dass ich bedingt duchr die Umstände anfing zu leiden, doch ich hab nicht aufgegeben.
Gestern hat sie ausgesprochen, dass sie sich selber dafür hast. Ich bin Ihre Traumfrau! ich weiß sie hat ihr Herz geöffnet, ich habe sie so berühren können wie kein Mnsche zuvor. Sie ist erhlich, treu, liebevoll...Naja.
bedingt durch die schwierigkeiten die es gab, ist sie der Meinung das eine Beziehung sie gerade erdrückt, obwohl ich ihr wirklich nicht auf die Pelle gerückt bin. Sie sagt ich bin ihr sehr wichtig, sie hatte sonst immer bei ihren Ex-partnerinnen komplett abgeschlossen und keinen Kontakt haben wollen.
Mich möchte sie nicht verlieren, ich kann mich jederzeit melden, sie weiß grad nicht was sie fühlt. Ein gefühlschaos...Heute Morgen hat sie sich gleich bei mir gemeldet und ich weiß nicht wie ich jetzt mit den Gefühlen meiner seite am besten umzugehen weiß.
Innerlich denke ich, das es zu einem anderen Zeitpunkt besser passt, aber ich weiß nicht wie ich reagieren soll. Ignorieren will ich sie jetzt nicht oder so.
Meine Frage:
Wenn Steifrauen ihr Herz vergeben haben, gibt es chancen dass es wieder klappen könnte wenn das Umfeld stabiler ist? oder sind das alles ausflüchte?
Nächste Woche will sie mich sehen, warum möchte Sie das? wenn sie keine Beziehung aufrecht erhalten kann? wie soll ich damit umgehen? Sie hat ein wunderbares Kind, welches mich wohl auch schon tief im Herzen eingeschlossen hat.
Ich bin ein Mensch der sich eher zurückzieht wenn ich enttäuscht wurde, aber ich will ihr nicht das gefühl geben, sie sei mir jetzt egal. Aber so auf Freund tun und alles sei ok kann ich auch nicht.
LG und danke für eure Meinung
Sie fühlt sich so wohl etwas wohler, aber ich kann mir vorstellen dass es nur für den Moment ist, da ich ihr viel gegeben habe...Wie ist eure Meinung?