Hallo ihr Lieben, ich weiß ich bin neu hier aber ich habe trotzdem schon ein Problem. Vielleicht könnt ihr mir ja etwas weiterhelfen. Es ist alles etwas kompliziert aber ich versuche es so einfach wie möglich zu beschreiben. Ich sag vorher schon mal danke für jedes Durchlesen und jede Hilfe auch wenn mein Text wahrscheinlich etwas länger wird.
Also ich habe vor etwa 6 Wochen eine Freundin von mir bei ihr in der Schule besucht. Ganz einfach weil ich in meinen Semesterferien etwas Langeweile hatte und ich früher selbst auf dieser Schule war. In der Pause ist mir ein Mädchen aus der Stufe meiner Freundin ins Auge gefallen, das ich echt süß fand. Diese Mädchen ist später auch relativ nah an mir vorbei gelaufen und wir hatten Blickkontakt. War aber von ihr aus nichts Besonderes in ihrem Blick. Ich hab mir dann auch nichts weiter draus gemacht, ich hab sie ja nicht gekannt.
Dann vor etwa 4 Wochen war ich nochmal in der Schule bei meiner "Freundin" und naja wies der Zufall so will standen wir dann in der Pause unter anderem mit eben jenem Mädchen rum (Meine Freundin kennt ne Freundin von ihr sehr gut). Naja ich hab sie nicht direkt beachtet. Ab und zu mal zu ihr hin geschaut aber sie jetzt nicht angestarrt oder so. So wie man Leute in ner Gruppe anschaut. Dann hatten wirs innerhalb der Gruppe über Lehrer und so das Übliche. Sie hat fast nichts gesagt und war eher still. Ich hab eigentlich recht viel geredet und gelacht, also war ziemlich offen soweit aber halt mit den Anderen und nicht mit ihr.
Jetzt der eigentliche springende Punkt: Ich hab einmal zu ihr hin geschaut und gesehen, dass sie mich anschaut mit so einem bestimmten Blick, also so "ich find dich süß". Dann später hat meine "Freundin" auch zu mir gemeint, dass sie mich die ganze Zeit angeschaut hätte auch mit diesem "speziellen" Blick.
Ich hab mir gedacht vielleicht schau ich ja doch mal. Hab sie dann bei Facebook geaddet, was sie auch angenommen hat. Dabei hab ich auch gesehen, dass sie Stier ist. Am übernächsten Tag hab ich sie dann angeschrieben, hab einfach nur hey mit nem Smiley geschrieben. Sie hats gesehen (Facebook zeigt das an) aber es kam keine Antwort und 5 Minuten später war sie dann off.
Ich hab mir noch nicht so viel dabei gedacht. Kann ja alles heißen.Vielleicht musste sie einfach schnell weg. Aber von ihr is die nächsten Tage dann auch nichts mehr gekommen. Ich hab gedacht "naja ich schreib sie jetzt lieber nicht mehr an und warte mal ab".
Bei uns im Ort war dann Kerwe. Hab mir gedacht, dass ich sie vielleicht dort sehe und einfach mal "die Lage checken" kann. Ich hab einer Freundin von ihr (die ich flüchtig kenne) gesagt, dass ich "Sie" toll finde und gefragt ob sie weiß ob und wann "Sie" auf die Kerwe geht. Aber die Freundin wusste nichts genaues und auf der Kerwe hab ich "Sie" dann auch leider nicht gesehen.
Naja heute hab ich mich dann mit der Freundin getroffen, die ich in der Schule besucht hatte und sie hat mir erzählt, dass sie mit der Freundin meiner Angebeteten geredet hat. Also diejenige die sie auch gut kennt. So dabei is raus gekommen, dass "Sie" mich wohl in der Tat ganz süß findet, sich aber gleichzeitig von mir bedrängt gefühlt hat bzw. fühlt.
Vielleicht zur Info noch: Ich selbst bin Fische Aszendent Waage und 21 Jahre alt. Sie ist 16 Jahre alt und hatte meines Wissens bis jetzt noch keinen Freund.
Jetzt meine Frage an euch: Ist das typisches Verhalten einer Stierfrau? Ich mein eigentlich hab ich doch nichts Schlimmes gemacht oder? Bin ich zu forsch rangegangen? Kann man sich wirklich von nem einfachen hey schon bedrängt fühlen? Und selbst wenn ihre Freundin ihr erzählt hat,dass ich nach ihr gefragt hab is das doch eigentlich auch nichts Schlimmes oder seh ich da was falsch? :-(
Oder ist sie eher einfach nur schüchtern oder hat vielleicht sogar auf gewisse Weise etwas Angst und macht deswegen zu? Vielleicht auch wegen dem doch recht großen Altersunterschied (was für mich kein Problem wäre).
Vielleicht haben ja manche von euch schon ähnliche Erfahrungen mit Stierfrauen gemacht. Oder ihr könnt mir irgendwie anders etwas weiterhelfen. Vielleicht verrenn ich mich da ja auch in irgendwas ohne es zu merken. Wie schon gesagt wäre ich euch sehr dankbar, weil ich sie echt toll finde und es nicht einfach so auf sich beruhen lassen will, vor allem weil sie mich ja irgendwie schon auch süß findet.
Liebe Grüße :-) ,
der rotaranea