Ich glaube, ich verstehe das schon!
Nen wunderschönen Abend in die Runde, hoffe es ist noch jemand wach :-D :-D :-D :-D
Deine letzten 3 Sätze:
Ja, es ist einleuchtend, das du die Welt nicht mehr verstehst. Weil du blind bist vor Liebe. Das ist menschlich, wer kennt ihn nicht diesen Zustand??? Und ja, du bist dabei dich selber zu zerstören.
Warum???
Ganz einfach. Du liebst ihn ganz schrecklich, er dich aber nicht. Das ist der kleine feine Unterschied. Seine Aussage, der war/ist (wen meint er eigentlich damit :mrgreen: :mrgreen: ) nur geil, das ist ja so absurd, so erniedrigend, da fehlen einem die Worte.
Oder andersrum, du warst in dem Moment verfügbar, er hat es gerne genommen und basta!!!
Das hat er doch ganz klar ausgedrückt. Da braucht man keine Übersetzungshilfe.
Und wenn du schon selber sagst oder fühlst, er hat es nie so ernst gemeint wie du... na dann. Meist trügt einen das Gefühl nicht. Auch wenn es einem erst später klar wird, das man richtig lag.
Wenn er dich lieben würde, dann würde er mit dir leben, zumal er Single ist.
Ich vermute mal, das du in dem einen Jahr, in dem du seiner Aussage nach Chance hattest, eigentlich nicht so viel verkehrt gemacht hast. Meiner Meinung nach ist das nur vorgeschoben, was er da von sich gibt. Eigentlich nicht wirklich trifftige Gründe.
Stiere sind aber nicht gerne an was schuld, schon gar nicht an einem Beziehungsaus, sie kehren das dann gerne um. D.h. du hast den schwarzen Peter zugeschoben bekommen.
Das ist definitiv was anderes, nicht was er da vorgibt.
Und... weißt du, was er in der Zeit tat, als er nicht bei dir war? Zwei Monate keinen Sex? Das geht für die Herren nicht. Never!
Cat