:twisted:
Wenn Du ihn zu etwas drängst, dann fühlt er sich in die Ecke gedrängt und da schlägt er dann wild um sich, was Du ja auch gerade erlebst. Er muss erstmal wieder mit sich selbst ins Reine kommen, bevor er die Probleme, die zwischen Euch stehen, auch nur überdenken kann. Im Moment ist er wohl sehr mit sich selber beschäftigt...
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1) Du lässt in so lange in Ruhe, bis er von alleine ankommt, da er alles nur zu seiner und nicht zu Deiner Zeit macht. Allerdings kann das Wochen dauern, ist also nicht wirklich prickelnd. Das setzt voraus, dass Du ein ähnlicher Sturkopp wie ein Stier bist und ihn einfach mal großzügig ignorierst. Allerdings kann das auch völlig nach hinten losgehen und die Beziehung endgültig schrotten.
2) Du gibst ihm Zucker, gibst in dem Streit erst mal nach und beruhigst das ganze Thema somit. Wenn dann wieder genügend stabile Harmonie in Eurer Beziehung Einzug gehalten hat, er wieder der "großmütige" Stier ist, dann kannst Du durch die Hintertür das Problem wieder angehen und bekommst eher einen Kompromiss hin, als wenn Du jetzt irgendwas erreichen möchtest.
Das bedingt, dass Du ein großes Durchhaltevermögen mitbringst und der Streit keine Punkte berührt, die ein absolutes Nogo von Dir darstellen.