Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, die Stiermänner zu verstehen.
Ich habe in vielen Foren recherchiert, aber nie wie es so ist nie eine Antwort auf mein Problem gefunden.
Es geht um Folgendes:
Vor einigen Monaten lernte ich einen Stiermann kennen. Er schein sehr interessiert und wir trafen uns, gingen ins Kino etc. und er schrieb mir, dass ich ihm sehr wichtig geworden bin. Alles war super, doch dann passierte es. Wir gingen gemeinsam zu einem Rummel, bei dem er den Arm um meine Tallie legte, doch ich tat nichts, man könnte sagen ich führte mich auf, als hätte ich es nicht bemerkt. Fragt nicht wieso, ich weiß es selber nicht . Ich sagte ihm natürlich, dass es nicht unhöflich oder abweisend wirken sollte, ich aber einfach zurückhaltend bin und aus Dummheit einfach gar nicht reagiert habe. Nach einem weiteren Treffen, in einem Café ohne Annäherungsversuche nahm der Kontakt sichtlich ab, es kamen keine süßen Sms mehr von ihm (die sonst häufig, oder sogar oft kamen), doch wir trafen uns wieder. Wir schauten Filme bei ihm. Doch wieder nichts, kein einziger Körpferkontakt, bis auf die Umarmung beim Abschied. Da es schon spät war und mein Bus 45min bis vor meine Haustür braucht, bot er mir an sonst bei ihm zu schlafen. Ich wusste aber, dass er früh raus musste und er meinte auch, langsam gerne schlafen zu wollen und so fuhr ich lieber nach Hause. Ich konnte ich sagen, ob sein Schlafangebot Höflichkeit war, oder ein neuer Annäherungsversuch. Nunja, nach diesem Treffen war Funkstille. Ich meldete mich mehrmals bei ihm, es kam immer freundliche Antworten zurück, wenn ich ihm schrieb. Doch ich kam mir doof vor mich immer bei ihm melden zu müssen und lies es erstmal bleiben. Zwei Wochen später schrieb ich ihm erneut, dass ich viel an in denken musste und wie es ihm so geht. Er schrieb mit Begeisterung zurück und fragte, dann (nachdem wir uns schon 5-6 Wochen nicht gesehen hatten), ob wir uns nicht mal wieder treffen wollen. Ich freute mich und sagt 'ja'. Er gab sich wieder Mühe und meldete sich nach Ewigkeiten auch mal wieder bei mir un fragte, wie mein Tag war. Doch das Treffen lief wieder komisch, wie beim letztes Mal kein Annäherungsversuch und wieder musste er am nächsten Tag früh ins Büro. Diesmal schlief ich trotzdem bei ihm, auch wenn er demnächst schlafen wollte, wie beim letztes Mal. Wir lagen also jeder an einem Ende der Decke und taten nichts, wir schliefen ein und wachten ohne jegliche Berühungen nebeneinander wieder auf. Danach meldete ich mich nochmal bei ihm und fragte, ob wir unseren verpatzen Seebesuch nachholen wollen, der wir schonmal machen wollten. Er schrieb nur ohne irgendetwas 'Ja,gern. wir schreiben nochmal!!!' und das wars. Das ist nun eine Woche her (früher meldete er sich alle ein- bis zwei Tage).
Was meint ihr? Hat er kein Interesse an mir? Fühlte er sich durch das nicht reagieren auf seinem Arm und mein erstes nach Hause fahren abgewiesen? wieso machte er beim nächsten Treffen keine Annäherungen, als ich da bei ihm im Bett lag, obwohl er wieder Interesse zu haben schien?'
Achja und nur zur Info. Annäherungsversuche machte ich keine, jedoch merkte man mir sicherlich an, wie sehr ich unsere Treffen genoß und ich schrieb ihm auch, wie sehr es mir gefallen hat. Ich bin sehr zurückhaltend in solchen Dingen und hatte Angst was falsch zu machen und verhielt mich vielleicht auch eher freundschaftlich, da ich nie probierte ihm näher zu kommen, da ich nicht aufdringlich wirken wollte, plapperte aber trotzdem genug und auch viel von mir aus ...
Was meint ihr, was ist mit meinem Stier los? ist das was zu retten, oder soll ich ihn einfach gehen lassen!?!War das letzte Treffen nur nochmal meine Chance, die ich verpatzt habe? Ich merke ja selber, dass er sich nichtmehr die Mühe macht, aber wie ist das beim Stier, kann man so ein Feuer wieder so entflammen, oder hat das ganze keine Chance mehr und er hat es entgültig abgeharkt???