Hallo Leutz,
habe mich frisch angemeldet, um hier mal mein "Problem" zu schildern, weil ich daraus irgendwie nicht schlau werde. Habe lange überlegt, ob ich es hier reinschreiben soll oder nicht.
Wie zu erwarten geht es um einen Stiermann. :lol:
Vorgeschichte: Vor über einen halben Jahr beschloss ich einfach mal die Initiative zu ergreifen und einen Mann im I-net anzuschreiben. Ich schrieb also ihn an, den Herrn Stiermann. :lol:
Das Gespräch war anfangs von seiner Seite aus sehr wortkarg, was sich aber im Laufe der Zeit änderte. Wir schrieben viel und intensiv und wir stellten viele gemeinsame Interessen fest und auch die Wertegefühle waren gar nicht so unterschiedlich. - Vorausgesetzt, es war von ihm nicht erlogen!
Nun, es wäre zu schön gewesen, wenn mal was glatt läuft. :roll: Die ganze Initiative, in welcher Richtung auch immer, kam nur von mir. Ich schrieb ihn immer an, ich fragte ihn, ob wir mal telen wollen, ich fragte nach, ob er interessiert nach einem Treffen hätte... er bejahte es irgendwie, aber es wurde von ihm aus immer nach Hinten verschoben.
Was leider auch noch erschwert hinzu kam, das ich mich fast in das Geschreibe verliebt hätte. Das ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert. Das war für mich sehr beängstigend.
Kurz und knapp gesagt: Die Situation wurde mir zu viel und ich habe den Kontaktabbruch gewünscht. Allerdings ist dieser Kontaktabbruch eher negativ gewesen. :-( Er antwortete darauf noch und ich hab nie wieder was von ihm gehört.
Ich fing eigentlich schon an, diesen Mann zu vergessen, bzw. tat es sogar. Bis ich nach 5 Monaten des Kontaktes auf ihn gedanklich zurück kam. Die große Frage "Was wären wenn...?" hat mich gedanklich so festgehalten, das ich doch tatsächlich ihn nochmal kontaktiert habe.
Ich erklärte mich ihm und entschuldigte mich. Teilte ihm auch mit, das ich gerne mit ihm wieder Kontakt haben würde. Seine Reaktion war diese: Schweigen! Ne, nich ganz, er änderte sein Profilbild ab. :-/
Es ist ein guten Monat her, als ich ihn das letzte Mal schrieb. Er hat bis jetzt immer noch nicht geantwortet.
Nun, was will ich von euch? Ich will Meinungen zu der Sache hören. Wahrscheinlich habe ich sogar schon die Antwort und will sie nur nicht akzeptieren? Ich kann diesen Mann irgendwie nicht vergessen. :-( Ist der Stiermann nur beleidigt oder hatte er von Anfang an kein Interesse an mir?
Ich wäre über eine Antwort sehr dankbar. Das Thema ist inzwischen sehr quälend für mich. :(
Liebe Grüße,
Kesses Steinboeckchen