an0N_1206307299z@Stierchen 63..es gibt Neuigkeiten:-)
Also Stierchen63, das hätte ich ja mal nicht gedacht. Wir haben uns heute geschrieben. Er hat mich angechattet und als wir zu dem Wort Geduld zu sprechen kamen, teilte er mir mit, dass ich gar nicht so viel Geduld habe wie vorhin behauptet habe.
Er hatte mir mal beim Essen gesagt, er braucht ca. 2 Jahre um über die Ex hinweg zu sein, also wieder frei zu sein für was Neues. Ich habe danach sofort die Reißleine gezogen und wollte nichts mehr mit ihm zu haben, bzw. habe mich zurückgezogen. Und als er sich nach mir erkundigte, habe ich ihm direkt gesagt, dass ich mich total verliebt habe. Und er fragte dann wo ist denn dann meine Geduld geblieben? Ein Jahr wäre ja schon um meinte er.
Damit wirft er mir vor, dass ich keine Geduld habe und jetzt weiß ich, dass er genau das meinte. Ich hätte mich gedulden müssen. Bei Stieren habe ich schon oft hier gelesen, dass man gaaaanz viel Geduld haben muss und habe das damals falsch gedeutet. Ich dachte gar keine Chance, dabei kommt er ja immer wieder auf mich zu...
Soll das jetzt heißen, ich soll Geduld haben? Er ist ein super lieber Mensch und Mann und ich glaube, dass sich die Geduld lohnen könnte...wenn ich wüßte dass ich eine Chance habe, würde ich sicherlich auch auf ihn warten...
Was meinst Du Stierchen63?
Liebe Grüße