Hat das denn nie ein Ende :NON:
Hallo zusammen,
nachdem ich es endlich geschafft hatte mich vom Stierlein zu entfernen und ihm das auch klipp und klar gesagt hatte, war erst einmal Funkstille. Gott sei Dank!
Drei Tage nachdem ich das tat, sah ich ihn bei den Chats wo ich auch bin mit Texten wie: "Ich verabschiede mich hier und danke allen für die netten Konversationen. Ich muss meine Gefühlsebene klären und kann daher nichts Neues ernstes beginnen. Euch weiterhin alles Gute."
Er traf sich darauf hin mit seiner Ex, an der er noch sehr hängt. Schaffte es einige Zeit sich im Netz nicht blicken zu lassen, was für mich sehr gut war um ihn zu vergessen.
Pustekuchen, nachdem ich ihn bei Facebook gesperrt hatte um mich selbst zu schützen, tauchte er gestern Abend plötzlich genau in dem Chat auf, wo er seinen Abschied öffentlich geschrieben hatte.
Der Hammer, ich kann sehen, dass er seit 28.04 wieder da drin ist. Unglaublich. Wir hatten ausgemacht, wenn ich über alles hinweg bin, dann würde ich mich wieder melden rein freundschaftlich. Ich meldete mich nicht!
Gestern Abend schrieb er mich dann an, ich war total perplex und antwortete auch noch, ich blöde Kuh. Als ich dann zu mir kam und merkte, der lässt mich doch nie in Ruhe, antwortete ich nicht mehr. Ich schrieb vorher ich gehe mit Freunden aus, da wurde er auch noch unverschämt und meinte ich solle ihn nachher anrufen, er käme dann dazu.
Ich loggte mich sofort aus und war erst einmal total geplättet. Er hat genug Bekannte, warum lässt er mich nicht los bzw. in Ruhe? Er weiß genau, dass ich noch daran knabbere.
Wie soll das denn gehen? Wann immer ich dachte, so jetzt scheint es zu klappen, das schaffe ich, taucht der Stier aus der Versenkung auf. Was soll das denn?
Kann mir jemand mal erklären warum er mich nicht loslässt? Ich weiß von ihm, dass da mit der Ex nichts mehr laufen wird und deshalb ist er auch wieder im Singlechat. Er hatte ja gesagt, er hätte sich mit ihr ausgesprochen (sie hat ihn damals betrogen) und er wüßte nicht ob da noch was werde würde.
Wie verhalte ich mich am Besten, dass der ein für alle Mal kapiert, dass ich kein Trostpflaster bin???
Habt Ihr Tipps für mich? Was will er von mir? Warum kommt er immer wieder auf mich zu. Er kennt genug Frauen mit denen er weg gehen kann,etc. Warum ich?
Danke schon Mal im Vorraus.
lg