Wie bekommt man Stier zahm
ja, ich nochmal:)ich bin doch Löwe und total neugierig, weil ich überhaupt nicht weiss, wo ich diesen Steirmann einstufen soll...also räumliche Trennenung wurde am Samstag fortgeführt, er fragte noch, ob ich bei ihm übernachten möchte, aber nachdem er sagte wie ich fahr doch nicht hin und her um dich zubesuchen, oder jetzt muss ich mich ungesund ernähren...ich, ich, ich, bin ich nach hause gefahren.seit dem hat er sich nicht gemledet, ich fragte ihm am Dienstag warum nix mehr kommt, er meinte, er würde sich erst nach einer Woche melden, weil ich das ja so meinte:(und wie er mich doch vermisst und er mich ja so lieb hat...gesten rief er auch nochmal an, da haben wir uns gestritten und ich meinte auch warum ich ständig betteln muss, und er auch immer nur an sich denken muss, wie er muss ja soviel erledigen, weiss nicht wann er freitag kommen kann...immer dieses geheimnisvolle, mit dem erledigen. ich hatte jedenfalls nur gefragt, warum er nicht mal wieder kommen mag, da meinte er, ich hab ja nix gesagt?!wie bitte?!wenn man jemanden vermisst, da fragt man nicht, ach ja schliesslich hab ich ihn rausgeschmissen...na ja, jedanfalls hat er dann einfach aufgelegt...ich versteh denStiermann nicht..bin doch neugierg, wie kriegt man den Stier denn nur zahm?äng ja doch a bissel an ihm:(vielen dank für eure antworten...bin ja mal gespannt:)