Stiermann und Waagefrau - Tipps, Erfahrungen?
Hallo,
ich (Waagefrau) kenne einen Stiermann seit über 10 Jahren. Dieser hat mich allerdings nie interessiert, da ich und er jeweils in Beziehungen lebten, die jetzt beide nach jeweils 12 Jahren von jeweils dem anderen Partner beendet wurden. Er ist übrigens 10 Jahre älter als ich.
Dadurch kamen wir vor ca. 4 Monaten erstmals ins Gespräch und haben viele Gemeinsamkeiten an uns, und wie wir uns jeweils unsere Leben und Partnerschaften vorstellen, festgestellt. Wir haben aber nie über UNS als Paar gesprochen, sondern nur allgemein.
Jetzt plötzlich hat es mich erwischt, dass ich total in ihn verschossen bin, aber nicht weiß, wie es ihm geht. Ich habe in vielen Foren und Horoskopen etc. gelesen, dass Stiermänner langsam sind - auch was das Anbahnen/Eingehen einer Beziehung angeht, und dass man IHN wohl ansprechen muss.
Nach allem, was ich gelesen habe (obwohl ich vorher nie über Sternzeichen etc. nachgedacht habe), bin ich der Meinung, dass die Konstellation Waagefrau und Stiermann doch eine solide Beziehung sein kann, trotz evtl. kleinerer Schwierigkeiten.
Kann mir das einer bestätigen ?
Danke vorab.