:NON:
Nein, ganz klares Veto. Das eine (Sex) geht nicht ohne das andere (emotionale und intellektuelle Nähe), zumindest nicht bei einem einigermaßen normal tickenden Stier. Sicherlich kann und wird es irgendwann auseinander gehen und vielleicht hält der körperliche Aspekt dieser "Nichtbeziehung" am längsten, das kann passieren.
Wenn er die Nähe nun auf das körperliche Bedürfnis ausweiten möchte und Du kein Problem damit hast, dass er Dich nicht irgendwann vor den Traualtar zerrt und ein "für immer Dein" säuselt, was er aus den Dir bekannten Gründen vielleicht nicht machen kann oder will, dann ist doch alles in Ordnung. Ein Schuh wird draus, wenn einer plötzlich mehr will. Dann wird es kompliziert.
Auf der anderen Seite, wie habe ich mir das vorzustellen. Geht er hin und sagt, dass er Sex will sonst bricht er den Kontakt komplett ab? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen... Denn wir reden nicht mit einem Menschen über alles, was uns bewegt, wenn da nicht ein gewisses Grundvertrauen herrscht, das die Basis für alles mögliche sein kann. Ich habe es erst geade erlebt, dass aus so einer Kiste etwas ganz Großes wird. Allerdings möchte ich Dir da auch nicht zu viele Hoffnungen machen, das passiert one time in a million... oder so. Wir sind schließlich nicht im film sondern im wahren Leben. Wobei das wahre Leben manchmal Geschichten erzählt, die sich kein Drehbuchautor ausdenken kann, so schön sind sie ;)
Du musst wissen, was Du willst. Willst Du mehr als nur Freundschaft+, dann lass das mit dem Sex. Das kann gut gehen, kann aber unglaublich schmerzhaft werden. Ist es für Dich in Ordnung, wieso nicht? Wenn Du nur Freundschaft willst, dann erklär es ihm, er wird das verstehen, wenn er Deine Freundschaft schätzt. Vielleicht solltet ihr einfach nicht kiffen oder andere bewusstseinsverändernde oder enthemmende Drogen konsumieren ;)