:roule: .. WER hat da wohl ne Meise?!
Sorry für den Betreff aber Du lieber Himmel .. Ihr solltet beide froh sein das ihr keinen kontakt mehr habt!
das passt ja hinten und vorne nicht bei euch beiden :shock:
also .. ich als stier-frau kann nur sagen: du hast einen extrem konsequenten stier erwischt der sich nicht lange auf der nase rumtanzen lässt, der gleich die türe zuknallt wenns ihm zu bunt wird ...
finde ich absolut ok und normal aber nunja als selber stierli versteht man sowas natürlich leichter als andere ..
wie kann man sich eigentlich in gerade mal einem monat und dann auch noch einer der ersten monate ständig streiten??
sind nicht die ersten 6 monate immer die schönsten und harmonischsten?
ich würde mal sagen_: ihm isses einfach aufn wecker gegangen das ihr anstatt im rosa-roten himmel zu schweben eher mit dem laserschwert aufeinander losgegangen seid.
soviel missharmonie verträgt auf dauer keiner - und bevor das ganze eskaliert hat der gute mann sich dünne gemacht ..
was ich nicht ganz verstehen kann: du stellst ihm eine frage und er ruft dich an und du beschwerst dich darüber?
also zuerst mal: solltest du froh sein das er überhaupt sich zeit nimmt um unwichtige fragen von dir zu beantworten..
dann solltest du froh sein das er dich extra persönlich anruft um deine unwichtige frage zu beantworten...
und als letztes: hast du absolut kein recht ihm zu sagen WIE er deine unwichtigen fragen zu beantworten hat - das liegt in seiner hand wie er was tut ..
das er dich da anmeckert kann ich verstehen - mir braucht auch keiner vorzuschreiben wie ich was zu tun habe ..
weißte, andre frauen sind ständig am heulen das ihr kerl sich nicht meldet aber du meckerst ihn an weil er sich meldet ..
und dann legst du einfach auf - nur weil er nicht so funktioniert wie du das willst?
ja sorry - aber ist das wort DE-Eskalation auch vorhanden in deinem wortschatz???
wenn sich ein mensch im ton vergreift, dann versuche ich die lage zu entschärfen, ich bitte ihn mir das ganze in ruhe noch mal zu sagen oder aber ich bin so nett und sage ihm das ich nicht weiter reden möchte solange der ton so barsch ist ..
einfach auflegen ist mal voll das allerletzte .. aaaberr mal ehrlich: die quittung dafür hast du bekommen!
er hat dich aufgelegt und zwar dauerhaft.. das sollte dich wirklich nicht wundern ..
was ich dir raten kann: lass diesen kerl in ruhe, der hat die nase voll von dir und deinem prinzessinnen gehabe ..
schraube bitte das nächste mal nicht so sehr am charakter eines mannes rum - freu dich lieber wenn er sich auf seine art meldet
uuund .. einfach auflegen ist pfui! lern mal was über deeskalation und versuche das im täglichen leben auch anzuwenden, heutzutage brauchst du das sowieso im berufs-sowie im privatleben