Huhu ihr Lieben,
sicher lich kennt der/die eine oder der/die andere noch, als ich etwas verzweifelt wegen einen Zwillingmann war, der sich übrigens nie wieder gemeldet hat. Mir solls recht sein.
Jetzt habe ich aber ein Problem mit einem Stiermann oder er mit mir? :???:
Ich versuche mich kurz zu fassen.
Also ich kenne ihn seit ca einem halben Jahr, durchs Internet. Am 02.09. (an meinem Geburtstag) nahm dann alles seinen Lauf. Er war das erstemal bei mir uns es lief NICHTS. Muß auch dazusagen, er wohnt bei Bremen und ich in Thüringen. Er kam so oft es ihm möglich war, nach Thüringen, was ich auch sehr an ihm schätze. Einmal war ich mit meinen Zwei Kids für ein paar Tage in Bremen bei ihm, da hat er uns nach der Arbeit in Thüringen abgeholt und sind noch am selben Tag nach Bremen gefahren. Auch das schäze ich sehr an ihm.
Wenn wir zusammen waren, war alles sehr harmonisch, auch meine zwei Jungs mochte er und brachte ihnen bei seinem Besuch immer etwas mit, wo ich ihm oft sagte das ich das nicht möchte. Aber er es nicht ernst nahm.
So das eigentliche Thema, letzte Woche Sonntag tauchte plötzlich nach über zehn Jahren von meinem Großen Sohn (16) der Vater wieder auf. Dieser hatte mich bei Facebook gefunden. Ich war so blöd, weil ich ehrlich bin und habe es meinen Stiermann erzählt. Seitdem hatte ich das Gefühl das er mir eine Gefühlskälte entgegen bringt.
Als er sich vor vier Tagen gar nicht meldete, bin ich früh schlafen gegangen, weil es mir an dem Anbend auch nicht gut ging. Von ihm kam dann nur diese Nachricht : so und nachdem ich dir ne sms geschickt habe und du nicht on warst - warum auch immer- möchte ich jetzt sagen jannik hat es wieder hinbekommen (freu) wünsch dir ne gute nacht.
Er hatte mir zuvor eine SMS geschrieben das sein PC kaputt sei und sein Sohn Jannik versucht es wieder hinzubekommen.
Seitdem sich der Vater von eminem Sohn wieder gemeldet hat, hab ich das Gefühl er ist desinteressiert. Ich hatte dann am nächsten Morgen geantwortet, daß ich schon geschlafen hab. Seitdem bekomme ich keine reaktion mehr von ihm.
Vor zwei Tagen habe ich ihm dann nur geschrieben das ich denke sein Desinteresse deuten zu können und habe alles beendet. Ich habe ihm auch nicht sehr nette SMS geschrieben, wofür ich mich gestern aber entschuldigt habe.
Wie gesagt, seit der einen Woche verhält er sich merkwürdig. Schreibt keine SMS mehr, ruft nicht emhr jeden Tag von Arbeit an.
Wir hatten ausgemacht das er ich wenigstens einmal am Tag meldet, da er unter COPD (Lungenerkrankung) leidet und hin und wieder keine Luft bekommt. Das klappte auch super, bis vor einer Woche.
Zudem lässt er sich auch von seinem besten Freund sehr arg beeinflussen und spielt egrn Kindermädchen für seine zwei Kinder.
Mein Stiermann hat selbst drei Kinder, wo das jüngste schon 18 ist. von den drei Kindern hat er nur zu einem regelmäßig Kontakt. Seine Tochter hat Borderline, aber er tut nichts um ihr zu helefn um den Kontak wieder herzustellen. Stattdessen kümmert er sich lieber um andere Kinder. Als wir zusammen kamen, war es ganz schlimm...in jedem Satz von ihm kam der Name Alex (sein bester Kumpel) und Philip ( Alex sein Sohn) vor. Bis ich irgendwann sagte, daß ich diese Namen nicht emhr hören kann und sie mir dadurch unsympathisch werden. Da hatte er sich dann zusammen gerissen.
Das eigentliche Problem...Ich weiß nicht ob er so ein Desinteresse die letzte Woche an den Tag gelegt hat, wegen meinem Ex. Mit dem ich nie wieder was anfangen würde und das weiß auch mein Stiermann.
War er eifersüchtig und oder hat er wirklich kein Interesse mehr? Fragen die mir nur er beantworten könnte, aber er ignoriert mich gekonnt.
Vielleicht habt ihr ja einige Ratschläge oder könnt mir vor Augen halten, was ich falsch gemacht habe.
Übrigens, ich bin Jungfrau :-)