Hallo!
Ich (Krebsmann) habe vor zwei Wochen eine Stierfrau kennengelernt,bzw. wieder getroffen (nach zweimal kurz über den Weg laufen).
Wir haben den ganzen Tag miteinander verbracht (zuerst mit Freunden,dann später alleine) und sind zu später Stunde zu ihr gefahren.
Dabei immer wieder ein bißchen knutschen und kuscheln.
Dabei hat sie mir aber schon angedeutet,daß sie seit 8 Jahren keinen Freund mehr hatte und auch Verkupplungsversuche ihrer Freundinnen nicht klappten.
Obwohl sie mir sagte,daß sie mich lieb findet und sehr mag.
Das wird jetzt wohl das Problem sein:
Sie ist sehr verschlossen und zurückhaltend,ich denke aus dieser letzten Beziehung,obwohl schon 8 Jahre her,hat bei ihr deutliche Spuren hinterlassen,die immer noch anhalten.
Ich habe dann bei ihr übernachtet (sogar zusammen mit ihr im Bett,obwohl ich angeboten habe auf der Couch zu schlafen) und bin dann am nächsten Morgen gegangen.
Wir haben seitdem Kontakt per SMS,aber da ich ziemlich starke Gefühle für sie empfinde,bin ich letzte Woche zu ihr gefahren (über 200km),und habe ihr heimlich eine Überraschung und Blumen vor die Tür gelegt.
Sie hat mich dann per SMS gefragt,wie ich das gemacht habe,und warum ich den ganzen weiten Weg gefahren bin.
Ich habe ihr dann geantwortet,daß man sich schon was einfallen lassen muss,wenn man ein Herz erobern will.
Jetzt weiß ich aber nicht,wie ich weiter vorgehen soll.
Soll ich sie erstmal in Ruhe lassen?
Ich will sie ja nicht vergraulen.
Ich glaube,sie muss erstmal wieder lernen ihr Herz zu öffnen,bzw. irgendwie merken,daß es jemand ehrlich mit ihr meint,weil wie gesagt,ich glaube sie hat von ihrer letzten Beziehung noch eine ziemliche Blockade im Kopf bzgl. Vertrauen usw.
Wer hat einen Rat für mich?