Ohhh, das kommt mir bekannt vor...
...also ich schreibe kurz über mich...
Bin ein typischer stier (frau) aber vl kann es dir helfen.
ich war mit meinem ex (löwe) 3,5 jahre zusammen, am anfang war alles wunderschön, der sex hat gepasst. stiere können nicht ohne sex bzw. auch kuscheln in der Partnerschaft. Aber dann nach ca 1,5 jahren hatte ich auf einmal keine lust mehr auf ihn, allg. sex. Er hat mich nicht mehr gereizt, er konnte machen was er will...
Ich habe einfach die lust am sex mit ihm verloren. am anfang wusste ich auch nicht woran das lag, hallo, ich war da ca 22 jahre alt, ich habe mir schon selbst sorgen gemacht, vl war ich nicht normal?!?!
Wir haben die beziehung trotzdem weiter aufrecht gehalten, auch wenn wir ca. 1 mal im monat sex hatten, der dann auch schön war.
so, mittlerweile bin ich getrennt von ihm, habe mir viele gedanken gemacht warum das so war...
Ich denke einfach, und da spreche ich nur von mir! wenn die gefühle nicht mehr stimmen, dann kann ich mich auch nicht mehr fallen lassen. ich zieh mich dann zurück. ich habe meinen ex wirklich geliebt, aber ihn für manche sachen gehasst, die mir in einer beziehung wichtig waren um von ihm körperlich geliebt zu werden und körperliche liebe zu geben.
Wir haben oft darüber geredet, irgendwann stand ich regelrecht unter druck, wo ich das thema sex nur gehört habe. obs im TV war oder wenn andere darüber redeten... ich konnte das thema einfach nicht mehr hören, und hab es dann überhört... man kann sich ein Thema auch tot reden.
Heute weiß ich, das ich ihn geliebt habe, aber er hat mich körperlich einfach nicht mehr angezogen. Dadurch das wir zum schluß gar keinen sex mehr hatten, was mir leid tut, haben wir uns auch gefühlsmäßig von einander entfernt und sind getrennte wege gegangen...
Vl solltest du deinen freund fragen, ob er dich noch anziehend findet oder versuchen rauszufinden was ihn allg. stört an dir oder auch in der beziehung?
Vl fühlt er sich auch unter druck gesetzt allein wenn er das thema schon hört und sich denkt, er kann dir nicht das geben was du dir wünscht und sich minderwertig fühlt...
Ich weiß nicht, entweder ist es einfach nur eine phase bei euch oder es stimmt wirklich was nicht, was nicht heißt, das es an dir liegen muss. Vl hat er ja auch ein problem mit sich..
Ich weiß nur, das man ein Thema, was so wichtig in einer beziehung ist, auch tot reden kann und man am ende einfach keine lust mehr hat darüber zu disskutieren und froh ist, der sache aus dem weg zu gehen...
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen...
Aber wie gesagt, ich habe nur von mir geredet und er ist ein Striermann und Mann...
Ich wünsch dir alles Gute!