ferun_12519295Mich gibbet auch noch ...
keine sorge, natürlich senf ich auch noch dazu :FOU:
ich finds echt rührend von ihm das er sich soviel zeit nimmt und versucht dir seine gefühle so offen darzulegen .. da hat er sich in meinen augen mal ein fettes RESPEKT verdient dafür!
und du .. jaa LL hats dir ja schon gesagt, du hängst an deiner ex beziehung fest UND du kannst nicht alleine sein .. was ich dazu noch anfügen muß: du machst grad alles ziemlich kaputt weil du echt egoistisch auf mich wirkst
wenn du dir deine sachen durchliest dann gehts doch echt nur um dich und deine bedürfnisse ..
klar du hast einen sensiblen mann erwischt der sich trotz allem echt bemüht dir und deinen hohen anforderungen gerecht zu werden
aber mal ehrlich .. ich hätte mich an seiner stelle nicht mehr gemeldet nach der aussprache weil mir das echt zuviel gewesen wäre
das er sich jetzt aber nochmal mit dir treffen will ..das zeugt für mich nicht von zuneigung das ist eher so das er sich genau wie er selber schon sagte von dir schon wieder hat manipulieren lassen
du legst alle verantwortung darauf das es dir gutgeht in seine hände und der arme tropf bemüht sich auch noch und springt wie du es willst - wobei ihm jetzt schon bewusst geworden ist das er auf dauer einfach nicht so funktionieren kann wie du das willst ..
warum kannst du nicht einfach einsehen das ihr beide nicht zusammenpasst?
wenn er doch so der super richtige ist für dich - wie kommts dann das du auf ihn überhaupt nicht achtest?!
geht doch alles nur nach deiner nase und hey, soll das wirklich ne basis sein?
willst du wirklich einen kerl haben der alles macht weil er sich von dir dazu genötigt fühlt?
ist das echt deine wahre basis für ne gute beziehung?!
falls ja: beziehungsmuster und wünsche bitte nochmal neu überdenken .. das was du gerade so vorhast geht mal überhaupt gar nicht ..schon gar nicht auf dauer!!
ich schätze das er sich vlt jetzt nochmal einlullen lässt von dir aber eine liebevolle stabile basis kann da nicht rauskommen ..
früher oder später wird er sich als dein sklave sehen und wird ausbrechen .. und dann .. stehste wieder alleine da ..
also wäre es denkbar besser genau jetzt abzubrechen und zu sagen: junge, das läuft gerade alles viel zu emotional ab ..lass uns beide erstmal hier und jetzt einen absoluten cut machen und wir hören uns dann in 2-3 wochen wieder
und dann in 2-3 wochen könnt ihr euch ja nochmal treffen und reden ..
aber so .. sorry du quälst und benutzt ihn einfach nur für deine zwecke .. NO GO !!!!!
wenn er dir so wichtig ist und du ihn wirklich liebst - dann lass ihn jetzt erstmal ziehen und seine ruhe haben ..
ausserdem .. was willst du eigentlich noch besprechen?!
in meinen augen hat der gute mann schlussgemacht mit dir - ihr harmoniert in seinen augen nicht und er will das nicht
entschuldige bitte aber wo hängt es denn bei dir das du die absage nicht siehst?!
wozu dieses ganze blaablaablaa .. meinst du echt du nötigst ihn jetzt ständig zu neuen aussprachen solange bis er sich wieder auf dich einlässt - glaubst du wirklich das er das will?!
er will weder die aussprachen noch dich im moment - lass ihn doch einfach nur in ruhe UND komm bitte für dich runter, du hast sooviele offene punkte in deinem leben derzeit, verarbeite das doch bitte erstmal
du mußt jetzt an dich denken und akzeptieren das dieser stier jetzt gerade einen korb an dich ausgeteilt hat ..
akzeptier und respektiere das ... -- wenn du wirklich gefühle für ihn hast, dann geht das auch ..
lieben heißt auch loslassen .........
und entschuldige bitte die stierische ansage aber hey, ich hab für die kopfwäsche mein bestes shampoo benutzt (milch, honig, cocos und vanille ... yummmyyyyyy)