debra_12062131Er kann sich
mit dir nix vorstellen?!
hmm also dann frage ich mich warum du dir überhaupt noch die frage stellst ob das mit ihm was werden kann
ein mensch der dir klipp und klar sagt das er sich nix mit dir vorstellen kann, der meint das auch wirklich so
das ist übrigens nicht nur ein männliches phänomen - frauen können das auch :roll:
ich bin zudem noch eine stierfrau und ich muß sagen: zum einen sagt er dir das er sich nix vorstellen kann mit dir und zum andren lässt er dich immer wieder warten bis er sich mal wieder meldet?!
neee also ich seh da wenig bis gar kein interesse um ehrlich zu sein!
ich bin zwar auch jemand der hier und da in gepflegtes schweigen übergeht ABER würde mir der mensch den ich gerne haben möchte sagen das er gefühle hat - hey, darauf würde ich ja wohl soofort und ohne umwege reagieren!
er hat aber bei dir nicht reagiert .. also knick-knack und schick den ollen ochsen wieder auf die weide .. der will nüscht!
egal ob er bei strömendem regen fährt (immerhin bekam er ja ne tolle belohnung dafür ..von demher .. passt schon und hat sich für ihn gelohnt würde ich mal sagen ..)
ein stier der was will der sagt es dir entweder oder aber reagiert sofort wenn du sagst das du was willst ..
du hast hier so ein exemplar marke "er will doch nur spielen" erwischt ..