vlad_12651932War schon eine coole Zeit......
damals. Hört das Lied mal zufällig wieder und es fiel mir ein, das ich es immer mit meinen Freundinnen damals unter der Dusche im Internat sag, weil es eben so geil war!!! Find ich auch heute noch!
Sicher hast du Recht, es kommt immer darauf an, wie man auseinandergeht. Meist ist ja erstmal Funkstille, weil die Emotionen erstmal hochschlagen und kein normales Wort möglich ist. Ich bin auch eher so der Typ, der im Nachhinein einen respektvollen Umgang ganz gerne mag, als Ignoranz und so tun, als würde man sich nicht kennen.
Mein Ex-Mann (Fisch) und ich verstehen uns auch heute noch gut, schon allein wegen der Kinder.
Da gabe es noch einen Skorpion und eine Waage, mit beiden verbindet mich heute sowas wie eine "liebevolle" Freundschaft. Sehr schön.
Deshalb bin ich ja eigentlich auch so irritiert, das es so ganz anders gehen kann, das es wirklich nur noch Dreck gibt.
Sicher hat einiges dazu beigetragen, die Umstände und auch das Ende, welches ohne klärendes Gespräch vonstatten ging. Somit ist wohl ein sauberer Cut nicht möglich. Missverständnisse sind vorprogrammiert.
Es stimmte mich sehr traurig, dass es doch Menschen gibt, die einem Antworten verweigern und einen stattdessen so behandeln, als wäre man ein Stück Sch......!
Sicherlich liegt da auch charakterlich etwas sehr im argen, würde mal sagen, es grenzt schon an Feigheit.
lg cati