mable_12567254Akzeptanz???
wo akzeptierst du denn eine entscheidung wenn du im gleichen atemzug sagst das sie für dich schlüssig sein muß!
akzeptanz ist etwas das OHNE forderung vonstatten geht!
akzeptieren heißt das du etwas nicht in frage stellst, das du keine regeln aufstellst wie es dir dargebracht werden muß und das du es einfach so nimmst wie es kommt
also von demher, seh ich bei dir null akzeptanz
und ich frage mich warum er dir eine schlüssige aussage bringen muß?!
du siehst doch das er sich schlicht und einfach ultra feige aus der affäre zieht und dich einfach hängenlässt ohne dir fairerweise noch ein abschließendes gespräch zu geben
für ihn hat sich die sache erledigt, er hatte seinen spaß mit dir und jetzt hat er halt einfach kein interesse mehr an dir .. thats life ..
du hast doch eh gesagt das es bei euch fast nur um sex ging und kaum gefühle von ihm rüberkamen - warum wundert es dich dann eigentlich noch wie es ausgegangen ist?!
jeder mann ist auf die ein oder andere art fähig gefühle zu zeigen wenn ER WILL ..
er wollte nicht .. und das hatte dir ja schon zu denken gegeben aber dummerweise hast du dich halt einlullen lassen von seinen kleinen lügereien ..
natürlich wollte er nicht das du schlussmachst .. natürlich hat er dich vermisst - du hast ihm gerade gut ins leben gepasst .. ohne große anstrengung von seiner seite aus hast du ihm aufm goldenen tablett alles gereicht was er wollte
jetzt ist er genug bedient und will halt wieder was andres haben ..
und auch wenn das abschließende gespräch für dich fehlt - ich finde er hat alles gesagt: er sagte doch das es ihm leidtut wie es gelaufen ist und das ihr euch nicht mehr sehen solltet ...
was willst du denn noch hören?!
damit ist doch alles schon gesagt würde ich mal sagen ...
gibt andere frauen die hören einfach gar nix mehr von ihm ..er hat dir wenigstens noch gesagt das er nicht mehr will
sorry aber mehr wirst du von ihm leider nicht bekommen, für ihn wars das und der ist jetzt auf und davon ..