vlad_12651932Hey (soooorrry das ist jetzt ne lange Berichterstattung)
He he he he Danke für die Infos hier......Ich hab schon mittlerweile 3 Stiere kennen gelernt (also Männliche) und momentan Einen und genau Dieser trieb mich zu dem thread hier... Berichterstattung...Jeder sagt Stiere seien so treue Seelen,Dieser hat eine Verlobte zumindest noch und es miccfällt ihm sehr,dass ich ihn da oft dran erinnere aber noch mehr missfällt ihm,dass ich dazu sage,zwischen uns käme es zu nichts,solange er einen Ring trägt..... Naja! Dieser Stier ist mir ein ziemliches Rätsel. Oft denk ich,er ist zu träge um selbst die Konsequenzen mit der Verlobten zu ziehen.(Denn laut seinem Reden,getrennte Aktivitäten,kaum Gespräche,ANGEBLICH getrenntes Schlafen u sie wäre sehr kühl geworden)
Es ist eine verzwickte Sache,denn ich dränge mich nicht gerne in eine Beziehung und tue das auch nicht,die Anziehung ist allerdings da ja....
Zumindest noch,denn ich hab auch ihm mitgeteilt,dass es mir unverständlich ist,dass man in so einer Beziehung bleibt,wenn man echt SOOOO UNGLÜCKLICH damit ist und jedes Mal wenn ich einige Zeit nichts höre von ihm/lese ect... spielt mein Kopf mir kleine Filmchen,dass er es sicher grad schön hat mit ihr oder sich um sie kümmert und und und
Nennt mich ungeduldig ja,aber Beide haben keine gemeinsamen Kinder oder dergleichen,was ne Trennung erschweren würde...Er weiss genau,dass ich denke,dass er mich nur als Abwechslung,Ablenkung oder (möchtegern) Abenteuer sieht (denn dazu kommt es nicht)...denn auch wenn er 100 Mal schreibt er wäre verrückt nach mir ect ect so zieht er seine Konsequenzen nicht aber so werd ich Diese wohl bald ziehen,denn es ist nicht so als wäre er der einzige Mann auf Erden ;) u auch nicht,der einzige Intressent (ohne eingebildet wirken zu wollen)
Danke für deine Kuurzbeschreibung nochmal LG