Hallo liebe forumkollegen!
ich sehe wie hier jeder versucht seinen stier-mann/frau zu analysieren und viele erkennen, dass er oftmals stieruntypisch ist.
ja es stimmt, alle stiere sind anders! und man kann sie deswegen nicht mehr verallgemeinern! Denn ab 25 verändert sich jeder von uns in den aszendenten und das sternzeichen führst fortan ein schattendasein. grad der mond ist noch halbwegs aktuell. Insofern muss man ab 25 die aszendenten miteinander vergleichen, um zu sehen, ob man zusammen passt, bzw. wen man sich da geangelt hat und auf einmal wird einem vieles klar. beobachtet es mal bei euch selbst, seid ihr alle, die über 25 seid, mehr das sternzeichen oder der aszendent....sicher, die astrologie hat viele thesen, so wie jede andere wissenschaft auch. Über dieses thema gibt es einige foren im internet und ich habe es im echten leben an vielen leuten (geschwistern) beobachtet. und bei mir selbst!
Keine ahnung, vielleicht bringt das in die eine oder andere situation licht und wer es nicht glaubt, ist auch egal1