katey_12285263Schütze?
hahaha, das ist mein ex auch - die direktheit von ihm ist kaum zu übertreffen :FOU:
aber passt schon .. ein normaler mensch sollte soviel arsch in der hose haben um auch mit knüppel dicken wahrheiten auszukommen ;-)
du hast den kerl erst vor kurzem kennengelernt - ey woher soll er denn wissen wie das mit euch passt?????
ich frag mich echt was du eigentlich wirklich willst?
willst du nen mann der dir sofort stein und bein schwört auf die ewige liebe und hochzeit und kinder und alles?
dann biste aber mal dezent im falschen film - kann ich dir nur raten "beam dich zurück in die realität"
fakt ist das zum derzeitigen zeitpunkt beide seiten nur sagen können das sie sich interessant finden und näher kennenlernen wollen
mehr wird dir kein normaler ehrlicher mensch sagen können
einfach weil das leben, der alltag einfach alles euch erst mit der zeit zeigen wird ob ihr als team geschaffen seids situationen gut zu meistern oder nicht
und selbst wenn er dich nur poppen will - glaubst du wirklich das er das so direkt raussagen würde?
dummerweise gibts ne menge menschen die es nicht gebacken kriegen zu sagen das sie einfach nur sex wollen ..
find ich voll traurig wenn dann solche shows inszeniert werden um den andren ins bett zu kriegen ..
ich sage übrigens bewusst menschen: gibbet nämlich auch frauen die so ne linke tour abspulen ..
du siehst: du bekommst einfach KEINE garantie!!
alles was er dir sagt, kann möglicherweise eine lüge sein - was bringts dir also mit der türe ins haus zu stürzen nur um belogen zu werden?
außerdem - wenn du nicht bereit bist ein risiko einzugehen und nur einen mann willst der dir sofort eine verbindung bis in die ewigkeit verspricht, dann solltest du lieber die finger erstmal von kerlen lassen und dich solang locker machen bis du bereit bist mit dem wahren leben und seinen risiken klarzukommen :mrgreen:
und noch nebenbei: es hat einen grund das du ihn getroffen hast ... das du also angeblich zeit mit ihm verplemperst finde ich echt ne ziemlich daneben gegangene aussage - kein mensch wird je deine zeit verplempern .. menschliche begegnungen sind lern-prozesse fürs leben und deine weiter entwicklung
und kurz: No Risk No Fun ... -- oder ab ins kloster :roll: