Schnaps Drossel :NON:
als erstes mal: willst du wirklich eine verheiratete frau die ihren kummer nicht bekämpft sondern ertränkt?!
für sie wärst du eher sowas wie ein therapeut und eine gesunde beziehung lässt sich auf dem was du erzählst garantiert nicht aufbauen ..
ich bin selber stier frau und was die frau da treibt das geht mal so gar nicht - ihre realitätsflucht finde ich persönlich einfach nur abstossend
die frau hat mehr als nur probleme mit mann und alkohol .. willst du dir das wirklich und ernsthaft geben - immer mit dem gedanken das es möglicherweise nicht du bist den sie mag sondern das sie dich vlt missbraucht um aus ihrem loch raus zu kommen...
was du machen kannst - sprich sie mal auf die sache mit dem alkohol an, ob das jetzt immer so weitergehen soll und ja gib ihr mal den richtigen schubs mit auf den weg das wenn sie probleme hat sie die auch lösen muss ..
du kannst ihr derzeit zwar deine ohren und schultern anbieten aber eine beziehung wird das nicht werden ..
sie hat viel zuviel probleme mit denen sie nicht klarkommt .. du wärst mittel zum zweck aber niemals der mann den sie lieben würde
an deiner stelle würde ich mich auch erstmal klar distanzieren solang bis sie sich wieder einigermaßen im griff hat
solange du so gefühlvoll um sie herum bist, wird sie nämlich keinen strich an ihrem leben ändern - du unterstützt sie indirekt mit deinem verhalten einfach in ihrem trott weiter zu machen ..
also .. meine rede: finger weg !!!!!!!!!!!
du kommst hier nur als verlierer raus .. sorry ...