Was erhoffst Du Dir?
du hast dich dem mann weder geöffnet, noch warst du ihm treu.
ok, ich bin zwar kein stiermann aber ich bin eine stierfrau
und menschen die sich so verhalten wie du, mit denen würd ich bis ans lebensende keinen kontakt mehr wollen
du hast dein eigenes wesen einfach nur gnadenlos ausgelebt, warst unfähig (warum auch immer) mal einen schritt auf ihn zuzugehen und als krönung bertügst du ihn und hämmerst ihm das auch noch frontal ins gesicht :shock:
tja, das ist alles echt krasses verhalten und für mich wäre die sperre auf lebenszeit gewesen - also von demher, kannst du dich noch wirklich darüber freuen das er wieder mit dir überhaupt spricht
wobei er das auch nur für sich selber getan hat - er hat da mal den gleichen egoismus angewendet den du früher bei ihm hattest
er hat dich als seelen trösterchen benutzt und das wars ...
du warst gerade passend da um sich auszuheulen -- das bedeutet aber in keinster weise das er dich als mensch wahrgenommen hat oder das noch tun wird
ich würde mal sagen es ist besser ihr lasst das mit dem kontakt erstmal sein bis er sich vom trennungsschmerz erholt hat ..
wenn er dann nochmal auf dich zukommt, dann möchte er wohl wirklich neutralen kontakt mit dir
aber ihn als partner kannst du absolut ausschließen ..
und ganz nebenbei .. bist du eigentlich in allen beziehungen untreu oder warum machst du dir jetzt bei einem neuen mann gedanken und hoffnungen über den ex??? *nur mal rein aus interesse gefragt, das soll keine unterstellung sein*