Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen bzgl. Stier-Männer helfen. Danke schon mal fürs Lesen!
Es fing folgendermaßen an: ich war auf einer Party, auf der er als DJ aufgelegt hat, zumindest als lokaler DJ und ich war eigentlich für den Haupt-Act gekommen. Als ich vor dem DJ-Pult getanzt habe sah ich ihn und hab bemerkt, dass er mich öfter mal angeguckt hat. Ich hab dann rekonstruiert dass ich ihn vorher schon mal auf anderen Parties gesehen habe, aber ihn immer nur registriert hab als einer der Leute die immer auf dieser Art Parties sind (spezielle Musikrichtung). Macht natürlich auch Sinn, denn er spielte/spielt dort meistens auch selbst Musik, was ich auch erst im Nachhinein richtig realisiert habe. Wir haben auch gemeinsame Freunde, das wusste ich bis dahin auch nicht.
Jedenfalls, nach dem Haupt-DJ fing er dann auch an und konnte nicht mehr zu mir gucken, was mir Gelegenheit gab ihn mir richtig anzuschauen und er gefiel mir schon sehr. Ich ging dann aber recht bald und habe nicht weiter an ihn gedacht.
Dann habe ich auf Facebook einen Link an die Pinnwand einer Party gepostet, den er als "gefällt mir" geklickt hat. Habe dann gesehen dass er diese Party veranstalten wird. Daraufhin hab ich mir sein Profil angesehen und mein Interesse stieg weiter. Hat studiert, organsiert diese Parties, ist aber erst 23 (ich 26) und dafür bewundere ich ihn schon sehr. Ich mache beruflich etwas ähnliches.
Auf dieser Party sollte auch mein bester Freund spielen, der in einer anderen Stadt wohnt und auf den ich mich sehr gefreut habe. Musikalisch ist das alles eine bestimmte Richtung und deshalb hatte "mein Stier-Mann" ihn dafür gebucht als "Stargast" ;-)
Ich erzählte meinem besten Freund davon, dass ich ein Auge auf diesen Typen geworfen hätte, und er lud mich dann für das Künstler-Essen am Abend der Party als seinen Gast ein. Er erzählte mir, dass, als er meinen Stier-Mann um die Erlaubnis dazu bat (dieser musste als Veranstalter des Essens und der Party natürlich zustimmen), dass er fragte wen er denn mitbringen würde. Als mein bester Freund dann mich erwähnte, freute er sich!
Ich war dann am Abend vor der Party noch auf einem anderen Konzert, wo er auch war (das habe ich über Facebook gesehen). Als ich dort ankam sah ich wieder, dass er mich des öfteren ansah und auch einmal direkt hinter mir tanzte. Das war eine irre Situation... Ich habe genau gemerkt, wie er mich, direkt hinter mir, genau studiert hat.
Dann war der Tag der Party gekommen und ich bin zum Künstler-Essen gegangen, mega aufgeregt. Da saßen dann etwa zehn Leute, mein bester Freund und er. Haben uns da das erste Mal die Hände geschüttelt und es war total zu merken, dass er auch nervös war. Ich habe da nicht viel mit ihm geredet, da es ein großer Tisch war und er etwas weiter weg. Vielleicht 2,3 Sätze...
Dann ging es zur Party. Ich habe die meiste Zeit mit meinem besten Freund rumgestanden und getanzt, ER ist die meiste Zeit woanders umher gelaufen, hat Freunde begrüßt und später dann auch aufgelegt. Hat mich wieder öfters angesehen und ich habe das versucht, wenn auch in Maßen, zu erwidern. Die einzigen Worte die wir wechselten waren, als er mich fragte "Hast Du Spaß?" und ich das bejahte. Wenn er dann mal neben mir stand (ich habe die ganze Zeit mehr oder weniger getanzt), blieb er einen Moment und ging dann wieder.
Dann kam mein bester Freund auf die Idee, ihn zu testen bzw. eifersüchtig zu machen (ich wusste nicht genau, ob das so eine gute Idee war) und fing an mit mir zu tanzen, recht eng.
Ich weiß nicht mehr genau, wie ER darauf reagiert hatte, aber ich war dann auch etwas betrunken und habe viel mit meinem besten Freund gequatscht und einfach getanzt. Weiter ergab der Abend nichts...
Am nächsten Tag saßen mein bester Freund (er war das ganze WE da) und ich im Café, und er schrieb IHM, dass wir dort wären und ob er nicht vorbei kommen mag. Antwort kam prompt "Klar, bin gleich da". Dann kam er dazu und wir saßen zu dritt am Tisch. Dann ging es los, ich fühlte mich als wär ich wieder 16, weil er MEGA aufgeregt war und sich das blöderweise auf mich übertrug. Er hat eigentlich kaum einen Satz rausbekommen und ich auch nicht, eigentlich redete nur mein bester Freund. Was mir aber auffiel war, dass ER exakt meine Bewegungen gemacht hat, also Arm hoch, Arm runter, Kinn drauf stützen, zurücklehnen etc. was ja wohl Sympathie heißen soll (hab ich mal gehört). Ansonsten konnte er mir kaum direkt in die Augen schauen und war auch sonst extrem unlocker. Und ich dadurch auch. Als mein bester Freund auf Toilette war, haben wir fast kaum was gesagt, ich hab zwar mal was versucht und er dann auch, aber es waren eher kurze Wortwechsel, dann wieder nervöses Schweigen. Wir haben ein bisschen übers Studium gesprochen und er hatte angedeutet, dass er mal in einer Führungsposition arbeiten wird mit dem Praktikum das er gerade macht. Also ein bisschen raushängen gelassen, dass er eine gute Partie ist ;-)
Abends wollte er noch auf die Party kommen wo auch wieder ich und mein bester Freund waren (er hat da den zweiten Abend auch aufgelegt). Dann schrieb er meinem besten Freund eine SMS in etwa wie "Sorry, war toll mit euch, bin aber einfach viel zu platt... war auch heute den ganzen Tag nicht wirklich auf der Höhe..."
Mein bester Freund antwortete dann (ohne mein Wissen!!!): "ja schade, findet vor allem die nanda. aber wenn sie wüsste dass ich dir das grad schreibe würde sie mir den kopf abreißen, haha."
Tja, dann endlich hatte er mir eine Freundschaftsanfrage bei FB geschickt, nachdem zuerst einer seiner Freunde dies tat (da dachte ich noch, bin ich denn hier im Kindergarten? ).
Den darauffolgenden Montag morgen schrieb ich ihn dann im FB Chat an:
10:10 Hi
10:10 :-)
10:10 gehts dir gut?
10:15 du bist nicht da... ich muss jetzt arbeiten. nen schönen tag dir, hoffe du bist wieder fit!
10:15 bis bald
Daraufhin antwortete er (das kam aber als Nachricht, da ich schon offline war):
10:44 Hey, muss auch gleich arbeiten... Geht klar soweit, aber zumindest wieder fit :-)
Das war es dann, und da ich nicht mehr online war, weiß ich nicht, ob er das als Chat gemeint hat (da er sich ja nicht verabschiedet hat) oder als Nachricht.
Seitdem, das ist jetzt eine Woche her, hab ich nichts mehr von ihm gehört, er ist ab und zu mal im Chat online, und ich dann auch, aber ich weiß nicht ob und was ich ihm schreiben soll.
Eigentlich möchte ich, dass ER den nächsten Schritt macht, aber ich habe gelesen dass Stiere da sehr lange brauchen?!! Und dann seine extreme Schüchternheit/Aufgeregtheit mir gegenüber. Ich weiß auch nicht, ob ich es als Verlust seines Interesse sehen soll, dass er seitdem nichts mehr unternommen hat (nicht mal diese subtilen Sachen wie irgendwas von mir auf FB als "gefällt mir" zu klicken...)
Was würdet ihr mir raten? Kann es vielleicht sein, dass er durch das eine Treffen schon gemerkt hat, dass ich doch nicht sein Fall bin? Obwohl wir uns kaum kennengelernt haben? Wie kann ich herausfinden, ob er mich überhaupt (noch?) mag??
Ist er vielleicht so verunsichert, weil ich mit meinem besten Freund so eng getanzt habe und die ganze Zeit mit ihm zusammen war? Ist er eifersüchtig? Schließlich hatte er mich auf dem Heimweg (wir sind alle in die selbe Richtung gegangen) keines Blickes mehr gewürdigt.
Soll ich ihm schreiben? Ich dachte eigentlich, dass es eine gute Art wäre, sich ordentlich und entspannt kennenzulernen, wenn es auf dem "normalen" Wege so schwierig ist.
Noch eins, ich hatte einen gemeinsamen Freund auf der Party gefragt, ob ER "ein guter" ist. Also ein guter Mensch oder so. Und da meinte er, ja, ist er definitiv. Aber auch kein Kind von Traurigkeit, und dann deutete er auf ein Mädchen das ER gerade begrüßt hatte und meinte: "Die dort, das war seine letzte Affäre."
Was denkt ihr?
Danke fürs Lesen und für eure Hilfe!!