amynta_11847829Mal als Stier Frau geantwortet ;-)
ich bin auch nicht mehr in dem alter wo ich disko brauche - ich war von 16 bis 22 jede woche in der disko und dazu kamen noch unzählige konzerte ...
dann wurds halt langsam weniger und ruhiger bei mir und ich war schon seit vlt 4 jahren nicht mehr in der disko (trinke auch keinen alkohol mehr seitdem!)
ABER fehlen tut mir das ganze ehrlich gesagt nicht wirklich - klar wars immer lustig, vorglühen, schickmachen und ab auf die piste aber ich sach mal die letzten disko besuche war ich nüchtern und öhm naja - um mich herum all die gäste dicht bis zur oberkante und einfach nur noch eeekeeeelliiiiggggst igitt!!
ich bin da auch wie diogi das ich es lieber ruhiger mag - gewirbelt bin ich in meiner jugend und jetzt hab ich halt lieber schicke kino abende, restaurantbesuche etc pp - hauptsache die leute stimmen halt ...
wobei ich auch super gerne einfach daheim rumliege und relaxe wenn die woche total hart war - oder halt wie heute, wäsche waschen und so bisserl haushalt schmeißen halt.
hast du den stier mal gefragt ob er in seiner jugend viel in diskos war? kann doch sein das ers auch einfach über hat und nicht mehr braucht ..
kurz urlaub?? - mit nem stier den du erst paar wochen kennst?
nee sorry aber ich denke da wirste dich noch gedulden müssen --- erstens mal macht man urlaub erst wenn man einige zeit länger zusammen ist und sicher is die beziehung hält nen urlaub aus ausserdem: wenn urlaub dann aber richtig :mrgreen:
wie kommst du eigentlich drauf das er nur alles dir zuliebe macht?? *bissle eingebildet die aussage, hüstel* :roll:
hast du schonma dran gedacht das wenn er auf dich zukommt das er dann auch wirklich selber bock drauf hat und das auch wirklich will?!!!!
das is nämlich meine meinung - der stier macht alles zu seiner zeit und genau dann wenn er eben bock drauf hat! ;-)
von demher, keine sorge um dein gewissen - er machts weil er will und nicht für dich .. der kerl kommt sicherlich nicht zu kurz mit seinen bedürfnissen .. :razz:
vlt machst du auch einfach zuviel druck und wirbel um nix sodass er sich zurückhält weil er nicht unter druck was machen will ..
tagelang auf der couch liegen mußt du doch gar nicht, wenn du sport etc pp machen willst dann mach das doch mit andren .. früher oder später wird er sich dann eh anschließen würd ich mal sagen ..aber lass ihm seine zeit und sein tempo - dinge müssen sich auch erstmal einspielen, geht nicht alles von jetzt auf sofort ...
Schönen Tag