halvar_12655495Hallo nochmal...
als Du geschrieben hast, dass sie die Sachen selbst abholen will, dachte ich, sie will Dich warm halten, zumindest mit den Sachen den Kontakt aufrecht erhalten. Sowas schafft man doch bei jedem Stress zwischendurch, oder? Dann muss man es nicht künstlich in die Länge ziehen.
Aber.... sie weiß, wie schwer es ist, wenn man jemanden wieder haben will, klingt für mich ganz schön von oben herab. Finde ich zumindest. Ich finde es auch nicht nett, sowas zu sagen und dann noch mit "sie genießt die vielen Blicke" oder "sie kann sich mit jemand anderen etwas vorstellen" ... das ist bitter.
Und was heißt die nächsten 2-3 Monate? Will sie Dich evtl. testen, ob nun gleich etwas mit einer Anderen läuft und damit sehen, wie ernst Du es meinst? Das wäre auf jeden Fall nicht der richtige Weg.
Zuerst würde ich nun aufhören, meine Reue kund zu tun. Evtl. stärkt das auch nur ihr Selbstbewusstsein und hat nicht den gewünschten Effekt.
Evtl. will sie Dir auch mit den Sprüchen ihren Herzschmerz heimzahlen.
Es ist schwer, hier einen Rat zu geben, wenn man Euch beide nicht kennt. Stiere sind auf jeden Fall sehr stolz, und den hast Du stark angekratzt, um das wieder gut zu machen (wenn das möglich ist), braucht es eine Menge. Andererseits könntest Du sie auch leicht nerven, wenn Du immer present bist.
Ich kann mir vorstellen, dass sie Dich auf jeden Fall noch mag (Sachen so spät abholen und Dir dick aufs Brot schmieren, wie gut sie bei anderen ankommt). Andererseits gibt es auch einen Punkt, bei dem absolut nichts mehr geht. Stiere gucken sich alles eine Zeit lang an, aber irgendwann platzt der Knoten, dann ist Schluß und das für immer. Dies könnte jetzt auch schon der Punkt sein.
Ich hoffe, hier schreibt noch jemand seinen Rat. Ich tappe selbst im Dunkeln...
VG und nicht unter kriegen lassen,
Steffy