vienne_12304065Danke für deine Antwort,
ich bin nur leider sehr ungeduldig und kann mich auf nichts mehr konzentrieren, außer auf ihn:-/
Es ist auch nicht so, dass ich meine Ungeduld und Unsicherheit raushängen lasse. Ich renne ihm ganz und garnicht hinterher. Habe nur 2 mal nach einem Treffen gebeten, was er aber vorher auch schon mindestens 7 mal getan hat. Wir waren in ständigem Kontakt, der meistens auch von ihm ausging. Von alleine hatte ich kaum die Möglichkeit, mich bei ihm zu melden, da er das meistens schon vorher tat. Deswegen finde ich es ja so komisch, dass es auf einmal immer weniger wird. Er wollte stets wissen, was ich gerade mit wem mache und wie es mir geht. Nun schreibt er fast nur noch von sich und stellt kaum mehr Fragen.
Sollte ich ihn dennoch fragen, ob wir uns mal wieder sehen können? Oder sollte ich ihn auf seinen Rückzug ansprechen?
Wenn er von Anfang an so gewesen wäre, hätte ich damit absolut kein Problem. Ich brauche niemanden, der sich rund um die Uhr bei mir meldet und der mich jeden Tag sehen will und nach einer Woche seinen Freunden vorstellt. Ich bin selber eher jemand, der es langsam angehen lassen will. Da er aber ganz anders war und ich total verliebt, habe ich das alles mitgemacht und es hat mir sogar gefallen, was ich vorher nie von mir gedacht hätte.
Ich weiss einfach nicht, wie ich weiter vorgehen soll und was er von mir erwartet. Wartet er nur darauf, dass ich noch mehr die Initiative ergreife oder ist er froh, wenn ich erstmal nichts von mir hören lasse?
Liebe und traurige Grüße,
Melinda